22.47 Uhr: Die beiden stellen die Nominierungen der Kategorie Flakon Design vor. Favorit des Duos ist Bang von Marc Jacobs. Die Kellen bitte …
22.46 Uhr: Das Publikum ist erneut gefragt. „Pfännchen hoch“, nennt das Barbara Schöneberger. Das Berliner Designerpaar Unrath & Strato kommt auf die Bühne.
22.43 Uhr: Und schon folgen die Herren in der Kategorie Exklusiv. Sieger wirdBang von Marc Jacobs. Den Preis entgegen nimmt Nicole Nitschke, Geschäftsführerin Coty Prestige.
22.40 Uhr: Genug Smalltalk. Jetzt geht es zum Preis. Gewinner der Kategorie Exklusiv, Damen, ist … Musc Collection von Narciso Rodriguez. Und mit Dauer-Abo auf die Bühne geht Susanne Rumbler von BPI, das dritte Mal schon heute Abend. Sie nimmt die Auszeichnung entgegen.
22.38 Uhr: Barbara Schöneberger will es ganz genau wissen: Wenn sie ein Parfum kreieren würde, die Emma, wonach würde es dann duften? Emma Heming-Willis überlegt nicht lange: nach weißen Blumen, „die mag ich“. Schön.
22.37 Uhr: Und schon ist uns Barbara wieder auf der Bühne, außerdem kommt nochmal Emma Heming-Willis (ohne Bruce). Sie ist jetzt Botschafterin für die Kategorie Exklusiv.
22.36 Uhr: Nochmal Kalorien verbrennen vor dem Dessert: Es wird heftigst getanzt zwischen den Tischen und auf den Gängen.
22.32 Uhr: Oh yeah, oh yeah. Natasha hat´s echt drauf. Die Zuschauer im Tempodrom singen mit.
22.30 Uhr. Natasha rockt den Saal – aber wie! Das Publikum steht begeistert auf und wippt mit. Was für eine Stimmung.
22.22 Uhr: Natasha Bedingfield tritt noch einmal auf. Jetzt trägt sie ein champagnerfarbenes Glitzerkleid. Ihre verführerischen roten Lippen strahlen auf der Bühne. Zu hören gibt´s unter anderem „A pocketful of sunshine“ vom neuen Album „Strip me away“, dann auch noch „Feel the rain on your skin“. Schön!
22.19 Uhr: Es siegt Voyage d`Hermès von Hermès Parfums. Simone Paschedag und Frank Wittek, Group Clarins, nehmen den Preis entgegen.
22.17 Uhr: Nun sind die Herren an der Reihe, ebenfalls Kategorie Prestige. Patin ist das Rostocker Model Franziska Knuppe. Sie hat seidiges, blondes Haar, offen getragen, dazu trägt sie ein silbernes Kleid. Schick! 50 Parfums besitzt sie, erzählt die junge Mutter, heute Abend hat sie Love von Chloé aufgelegt.
22.13 Uhr: Nochmal Trommelwirbel – der Sieger bei den Damendüften in der Kategorie Prestige ist Guilty von Gucci.
22.11 Uhr: Die nächste Kategorie ist an der Reihe, Prestige. Pate ist Hans-Reiner Schröder, Berliner BMW-Chef. BMW ist Hauptsponsor der Duftstars 2011.
22.08 Uhr: Das Publikum ist gefragt, Kellen raus also bitte und nach oben halten. Es gewinnt: Der Spot für Le Male von Jean Paul Gaultier. Glückwunsch!
22.05 Uhr: Auftritt Franziska van Almsick im knallroten Kleid. Die ehemalige Schwimmerin ist Patin für den besten TV-Sport. Nominiert in dieser Kategorie sind Le Male (Jean Paul Gaultier), Tresor (Lancôme) und 1 Million (Paco Rabanne).