Für Männer mit Profil und Charisma. Würzig-frisch mit verführerischer Kraft unterstreichen die neuen Herrendüfte seine Männlichkeit. Plus bewährte Düfte im neuen Format.
KRAFTVOLL Prada Luna Rossa Extreme verkörpert den Geist des Luna Rossa Segelteams (großes Foto oben): Die Extremsegler meistern schwierigste körperliche, mentale und technische Herausforderungen – stets den Sieg im Blick. Der neue Männerduft kombiniert raffi niert markante Ingredienzen: Würzige Frische verschmilzt mit einer sinnlich-ambrigen Herznote, um schließlich die Lavendel-Signatur zu
STATEMENT Fast 50 Jahre nach der Lancierung des Herrendufts Aramis Classic präsentiert sich die neue Interpretation des Klassikers in einem schlichten Silberfl akon: Aramis Gentleman, eine dynamische Duftkreation, die die Wärme seltener Hölzer mit der Eleganz exotischer Gewürze verbindet.
LIVE-MUSIK ist die Inspiration, das alles übergreifende Thema des neuen Duftes Burberry Brit Rhythm (Nobilis). Drei Ingredienzen geben maßgeblich den Rhythmus vor: Basilikum-Verbene, rauchige Lederakkorde und warmer Weihrauch. Der aromatische Fougère wurde kreiert von Olivier Polge.
MIT VIELEN FACETTEN Dior Homme ist eine gewagte, überraschende Duft-Komposition. Ein „Duftschock“, wie nur Dior ihn beherrscht, der mit Normen und Traditionen bricht. Heute wird man sich bewusst, wie vielgestaltig der Herrenduft ist. Leicht animalisch offenbart der Irisduft eine sinnliche, sexy Facette. Fern von gängigen Klischees ist auch der neue Dior-Mann: Es ist Schauspieler Robert Pattinson.
MASSGESCHNEIDERT Für Männer mit höchsten Ansprüchen hat Gucci Creative Director Frida Giannini Made to Measure (P&G Prestige) entworfen. Das maskuline Gegenstück zu Gucci Première besticht durch ausgewählte Ingredienzen und spiegelt die Eleganz exklusiver Schneiderarbeit wider.
MAGISCH Potion Royal Black von Dsquared2 (ITF Germany) ist sein Zaubertrank für die Nacht. Eine laue und mysteriöse Nacht, umhüllend wie eine Umarmung. Schwarz ist der neue Dresscode für diesen Duft, voller Geheimnis und Leidenschaft. Magisch, mit männlichen, verführerischen Elementen.
POCKET SIZE Im praktischen Taschenformat (20 ml) sind die „on the go Sprays“ beliebter Herrendüfte immer mit dabei. Aufmerksamkeitsstark präsentier,t bieten sich die EdT-Sprays der Marken Calvin Klein, Davidoff und Joop (Coty Prestige) als duftende Begleiter für unterwegs an. Im Fachhandel und bei Douglas.