Hohe Ehre für Logona und Sante: Für ihr besonderes Engagement im Bereich Nachhaltigkeit wurden beide Marken als Green Brands 2013 ausgezeichnet.
Ulrich Grieshaber, Inhaber und Geschäftsführender Vorstand der Logocos Naturkosmetik AG, nahm die Preise auf einer Veranstaltung Ende November in Berlin entgegen. Die internationale unabhängige Green Brands Organisation zeichnet damit ökologisch nachhaltige Unternehmen, Dienstleister, Produkte, Initiativen und Persönlichkeiten aus und honoriert mit dem Green Brands-Gütesiegel die Verpflichtung zu Klimaschutz, Nachhaltigkeit und ökologischer Verantwortung. Grieshaber ist stolz, dass gleich zwei Marken der Logocos Naturkosmetik AG den begehrten Preis erhalten: „Um als Green Brand ausgezeichnet zu werden, reichen bei Weitem keine grünen Lippenbekenntnisse. Im Gegenteil – die Marken müssen einem strengen Kriterienkatalog entsprechen und ihre Aussagen auch belegen. Logona und Sante haben die Jury-Mitglieder überzeugt, denn wir bei Logocos verpflichten uns heute und in Zukunft in hohem Maße der Nachhaltigkeit.“
Grieshaber nahm die Auszeichnung für Logona als „Green Brand 2013“ gemeinsam mit Schauspielerin Ursula Karven entgegen (Foto oben). Ursula Karven ist das Gesicht der Marke Logona.