Auf Werte besinnen und Weitblick gewinnen: Das ist das Motto beim SpaCamp 2014 an der Ostsee. Das Wellness-Reise-Magazin SPA inside unterstützt die Veranstaltung in diesem Jahr als Medienpartner.

partner_logo_spacamp2014_spainsideDas SpaCamp, die impulsgebende Ideenwerkstatt der deutschsprachigen Spa- und Wellnessbranche, findet von 7. bis 9. November 2014 erstmals im hohen Norden statt. Austragungsort ist das für Original-Thalasso bekannte 5-Sterne-Hotel Neptun & Spa in Warnemünde (großes Foto oben) an der Mecklenburgischen Ostseeküste.

Bereits zum fünften Mal trifft sich die deutschsprachige Fachwelt – vom Spa-Manager bis zum Hotelier, vom Wellness-Berater bis zum Marketing-Profi, vom Spa-Ausstatter bis zum Kosmetik-Hersteller – zum offenen Gedankenaustausch. Es gibt, wie 2013 Jahr in Kitzbühel, insgesamt 180 Teilnehmerplätze.

Die Anmeldeliste ist bereits freigeschaltet. Dabei gilt das Prinzip „first come, first served“. Gerne unterstützt die redspa media GmbH Baden-Baden mit ihrem Magazin SPA inside als Partner diese innovative Veranstaltung nach BarCamp-Vorbild. Wir freuen uns auf viele spannende Gespräche und Diskussionen mit den Teilnehmern.

Infos und Anmeldung: www.spacamp.net/2014

großes Foto oben: Hotel Neptun, Warnemünde