Das Fashion-Magazin Glamour geht Ende Oktober mit dem Glamour Café an den Start, einem dreitägigen Pop-up-Store in vier deutschen Großstädten. Den Auftakt macht Hamburg (29. bis 31. Oktober, Mercedes me Store), gefolgt von Frankfurt (5. bis 7. November, MyZeil Shopping-Center), Berlin (12. bis 14. November, Mercedes-Benz Gallery) und München (19. bis 21. November, Mercedes-Benz Gallery).

Unter dem Motto „Eat. Shop. Enjoy“ können Leserinnen in die Glamour-Themenwelt rund um Beauty, Mode und Lifestyle eintauchen und ein Café mit dem gewissen Extra erleben: Neben aktuellen Food-Trends gibt es im „Fashion Showroom“ die aktuellen Kollektionen von Premium-Modemarken wie Karl Lagerfeld, Patrizia Pepe und Woolrich zu sehen. Die neuesten Make-up- & Haar-Trends werden im Beauty-Bereich vorgestellt. Zudem können die Lieblingsprodukte direkt vor Ort auf Tablets online bestellt werden.

Neben dem regulären Café-Betrieb von 10 bis 20 Uhr können Gäste im Veranstaltungszeitraum Events und Workshops, wie den „Girls Brunch“ oder die „Girls Movie Night“, buchen. Auf der Microsite www.glamour-cafe.de sind ab sofort Tickets erhältlich.