Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 19. Januar 2025

Babor und Set lancieren limitierte Charity-Edition

Beauty meets Fashion meets Empowerment. Die limitierte Charity-Edition Babor x Set aus edlen Babor Ampullen und einem Statement T-Shirt von Set feiert starke Frauen. Einen Teil des Erlöses spenden die Partner an Women for Women International, eine Organisation, die Frauen in Krisengebieten unterstützt.

Im Rahmen der Kooperation haben die Partner die Limited Edition Babor x SET designed. Sie besteht aus der Babor Precious Collection, einer hocheffektiven Ampullen 7-Tage-Kur, und einem weißen Statement T-Shirt von Set aus 100 % Organic Cotton mit Inside-Out Print auf Vorder- und Rückseite. Die Babor Ampoule Serum Concentrates Precious Collection enthält perfekt dosierte High Performance Wirkstoffe. Alle Ampullen enthalten den Mineral Energy Complex aus Magnesium, Zink und Kupfer, der die energetischen Prozesse in den Zellen unterstützt. T-Shirt und Ampullenpackaging teilen die Message: Ask for more. More love, more empathy, more diversity, more kindness, more power.

Empowered women empower women

Ask for more ist der Claim von Babor und Herzstück des gemeinsamen Projektes. Er ruft Frauen weltweit zu, selbstbewusst und authentisch aufzutreten und ihr volles Potential zu entfalten. Anlässlich des International Women’s Days am 8. März 2021 bündeln Babor und Set ihre Kräfte, um eine Statement zu setzen. Denn für beide Partner ist Women Empowerment eine Herzensangelegenheit.

Empowered women empower women

Ask for more ist der Claim von BABOR und Herzstück des gemeinsamen Projektes. Er ruft Frauen weltweit zu, selbstbewusst und authentisch aufzutreten und ihr volles Potential zu entfalten. Anlässlich des International Women’s Days am 8. März 2021 bündeln BABOR und SET ihre Kräfte, um eine Statement zu setzen. Denn für beide Partner ist Women Empowerment eine Herzensangelegenheit.

Zwei Unternehmenspartner. Eine gemeinnützige Organisation. Drei starke Frauen. Für MORE Empowerment.

Isabel Bonacker ist Mitinhaberin von BABOR. “An unserer Seite stehen tausende starke Unternehmerinnen – die Kosmetikerinnen in den Instituten. Empowerment ist da natürlich in BABORs DNA. Und in meiner.“

Maya Junger ist Founder & Creative Director von SET. “Ich entwerfe für die moderne Frau, die vielfältig und facettenreich ist: Sie ist stark und gleichzeitig emotional, zielstrebig und mutig, feminin und tough. Sie steht mitten im Leben und weiß, was sie will.”

Preeti Malkani ist Mitgründerin von Women for Women International in Deutschland. „Als Frau bin ich auch eine „Sister“ für andere Frauen. Damit möchten wir ausdrücken, dass wir als Frauen dann stark sind, wenn wir uns gegenseitig unterstützen.“

Gemeinsam laden die drei Frauen ein, den Status Quo zu hinterfragen und einen Schritt weiter zu gehen. Ask for more, eben. In Krisengebieten und im Alltag. Let’s empower. Together.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

The Art of Beauty & Health am 28. und 29. März 2025

Die Messe Düsseldorf präsentiert unter dem Motto „Let’s celebrate the diversity of beauty and health!”ein neues Eventformat für die Schönheits- und Gesundheitsbranche – erstmals...
Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025...
Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...