Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 22. Dezember 2024

Beauty Lieferservice

Lieferservice, Beratung am Telefon oder via Face-Time und Drive-in-Service – das sind nur einige Angebote, mit denen Parfümerien auf ihre Services und ihre Kompetenz aufmerksam machen. Per Mailing und Newsletter, über Instagram und Facebook werden Kunden und potenzielle Kunden informiert. Das ist gerade jetzt entscheidend! 

Mit einer groß angelegten Kampagne machen die Parfümerien UNIQUE by baslerbeauty und baslerbeauty auf ihre Services aufmerksam. „Unser Beauty Liefer Service wird sehr gut angenommen“, berichtet Annesophie Cleve, Leitung Einkauf & Marketing Parfümerien. Mit Plakaten in den Schaufenstern wird auf den Beauty Liefer Service der Parfümerien aufmerksam gemacht. Eine tolle Idee sind auch die Post-Its an den Fenstern, die auf den Beauty Liefer Service hinweisen. „Die Kunden können sie sich abreißen und mitnehmen.“ Postkarten mit Aufdruck können zur Auslage und als Beilage der Versandkartons genutzt werden.

Auch Gutscheine werden immer gern abgerufen. Das ist direkt über die Homepage möglich. Neu ist die Möglichkeit, dass Interessierte Gutscheine selbst ausdrucken können. Ein Klick auf den QR Code genügt. „Doch wer einen Gutschein lieber schön verpackt direkt an den Beschenkten schicken lassen möchte, kann auch das bei uns anfordern. Ganz individuell, wie es der Kunde wünscht!“ 

Mehr Infos: https://www.unique-baslerbeauty.de/

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...