Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 5. Februar 2025

Clarins: Alles ganz einfach

Begeistern Sie Ihre Kunden (wieder) für Make-up! Sie brauchen Ideen? Kein Problem. Make-up-Profis geben zahlreiche, rasch umsetzbare Tipps für die aktuellen Herbst/Winter-Looks. Von Andreas Schwan, Clarins Make-up Artist

Lieblingsprodukt. Die neuen Lidschatten-Paletten. Man benötigt keinen Lidschattenprimer, denn er ist bereits integriert. Sie sind lang haftend (bis zu 12 Stunden) und punkten mit zeitgemäßen, perfekt harmonierenden Farbkombinationen und jungem, frischem Produktdesign.

Unkompliziert. Unsere Produkte können ganz individuell und unkompliziert auf die Bedürfnisse der Kundin angepasst und aufgetragen werden. Das bedeutet, Lidschatten wird mit beiliegendem Applikator, Finger oder Pinsel benutzt, wie die Kundin es am liebsten möchte. Beim Brow Duo nimmt man beide Produktseiten ohne zusätzliches Equipment einzeln oder gemeinsam.

Begeisterung wecken. Mascara und Augenbrauen-Produkte. Mascara öffnet das Auge, die Augenbrauen rahmen das Auge ein. So sieht man gleich viel munterer aus, ohne großen Aufwand und Zeit.

Tipps für den POS. Quick & Easy Make-ups! Sie sollten nicht mehr als drei bis vier Produkte umfassen. Je nachdem, worauf der Fokus gelegt wird, ob Augen, Teint oder Lippen, sollten zu dieser Kategorie zwei Produkte gewählt werden. Beispiel
Fokus Augen: Lidschatten und Mascara, ergänzend Augenbrauen- und Lippenprodukt. Make-up muss nicht immer aufwändig und kompliziert sein.

Aktuelle Trends. Lidschatten in Metallic-Finish und Glitzer in allen Formen auf den Augen, egal ob als Lidschatten, Eyeliner oder nur als Highlight im Augenwinkel. Auch hier ist bei den neuen 4er-Lidschatten-Paletten von Clarins alles dabei, was man benötigt. Ein Muss: rote Lippen.

Signal Rote Lippen erleben wieder ein Revival, bevorzugt das klassische Kirschrot und sämtliche Burgundertöne, weiß Andreas Schwan

Ganz einfach und unkompliziert aufzutragen sind die Lidschatten-Paletten von Clarins, denn der Primer ist integriert. Aktuelle Trendfarben: alle Farbabstufungen von Lila/Violett, wie die Palette 02 Rosewood Gradation

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Duftstars 2025: Die ersten Nominierten stehen fest

49 Duftkreationen von etablierten sowie neuen und kleinen Marken gehen ins Rennen um den Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS 2025. Die Fragrance Foundation Deutschland kürt die...
Weiße Schrift auf schwarz-rot-goldenem Hintergrund

VCP beteiligt sich am bundesweiten Wirtschaftswarntag

Am 29. Januar 2025 ruft der VCP-Verband Cosmetic Professional gemeinsam mit über 70 Wirtschaftsverbänden und Unternehmerinitiativen zum ersten bundesweiten „Wirtschaftswarntag“ auf. Die Wirtschaft fordert...

The Art of Beauty & Health am 28. und 29. März 2025

Die Messe Düsseldorf präsentiert unter dem Motto „Let’s celebrate the diversity of beauty and health!”ein neues Eventformat für die Schönheits- und Gesundheitsbranche – erstmals...
Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025...