Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 22. Dezember 2024

Clarins: Alles ganz einfach

Begeistern Sie Ihre Kunden (wieder) für Make-up! Sie brauchen Ideen? Kein Problem. Make-up-Profis geben zahlreiche, rasch umsetzbare Tipps für die aktuellen Herbst/Winter-Looks. Von Andreas Schwan, Clarins Make-up Artist

Lieblingsprodukt. Die neuen Lidschatten-Paletten. Man benötigt keinen Lidschattenprimer, denn er ist bereits integriert. Sie sind lang haftend (bis zu 12 Stunden) und punkten mit zeitgemäßen, perfekt harmonierenden Farbkombinationen und jungem, frischem Produktdesign.

Unkompliziert. Unsere Produkte können ganz individuell und unkompliziert auf die Bedürfnisse der Kundin angepasst und aufgetragen werden. Das bedeutet, Lidschatten wird mit beiliegendem Applikator, Finger oder Pinsel benutzt, wie die Kundin es am liebsten möchte. Beim Brow Duo nimmt man beide Produktseiten ohne zusätzliches Equipment einzeln oder gemeinsam.

Begeisterung wecken. Mascara und Augenbrauen-Produkte. Mascara öffnet das Auge, die Augenbrauen rahmen das Auge ein. So sieht man gleich viel munterer aus, ohne großen Aufwand und Zeit.

Tipps für den POS. Quick & Easy Make-ups! Sie sollten nicht mehr als drei bis vier Produkte umfassen. Je nachdem, worauf der Fokus gelegt wird, ob Augen, Teint oder Lippen, sollten zu dieser Kategorie zwei Produkte gewählt werden. Beispiel
Fokus Augen: Lidschatten und Mascara, ergänzend Augenbrauen- und Lippenprodukt. Make-up muss nicht immer aufwändig und kompliziert sein.

Aktuelle Trends. Lidschatten in Metallic-Finish und Glitzer in allen Formen auf den Augen, egal ob als Lidschatten, Eyeliner oder nur als Highlight im Augenwinkel. Auch hier ist bei den neuen 4er-Lidschatten-Paletten von Clarins alles dabei, was man benötigt. Ein Muss: rote Lippen.

Signal Rote Lippen erleben wieder ein Revival, bevorzugt das klassische Kirschrot und sämtliche Burgundertöne, weiß Andreas Schwan

Ganz einfach und unkompliziert aufzutragen sind die Lidschatten-Paletten von Clarins, denn der Primer ist integriert. Aktuelle Trendfarben: alle Farbabstufungen von Lila/Violett, wie die Palette 02 Rosewood Gradation

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...