Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 15. November 2024

„Einzigartigkeit, Exklusivität und Authentizität“

Marco Striewski, Einkauf Parfümerie, Parfümerie Liebe, Hannover, über Charming Brands.

Was ist entscheidend? Eine Marke weckt mein Interesse, wenn sie authentisch ist. Gerade bei den aufstrebenden und sich neu am Markt positionierenden Marken läuft der erste Kontakt meistens über die kreativen Köpfen dahinter. Wenn dann die Entstehung und/oder der Ansatz spannend ist, das Konzept überzeugt, die Verpackung stimmt und die Marke mit Persönlichkeit gefüllt wird, dann passt sie zur Parfümerie Liebe.

Ihre Empfehlungen? Und Gretel (Dekorative): Sind seit Beginn dabei. Klasse Marke. Tolles Team. ByNacht (Pflege): Innovatives Konzept, aus einer Lebenssituation entstanden, Travelling, Jetlag, besserer Schlaf, besseres Aussehen. JK7 (Pflege): High End Cosmetic, absolut natürlich und clean, sehr sympathisches Inhaber-Ehepaar.
Profumum Roma (Duft): Sensationelle handgefertigte Düfte, absolut liebe Familie.

Was zeichnet diese Marken aus? Alle werden von den InhaberInnen geführt, sind mit Leben und Leidenschaft erfüllt und dabei sehr nah am Kunden, der Individualität sucht. Das überzeugt, macht Spaß und gibt der Parfümerie Profil. Einzigartigkeit, Exklusivität und Authentizität zählen.

Mitarbeiter sind der Schlüssel! Genau so ist es. Ohne die Überzeugung der MitarbeiterIinnen wird es eng. Schulungen sind ein ganz wichtiges Tool. Die Leidenschaft und das Feuer müssen sich übertragen. Nur dann ist die Marke erfolgreich.

Wie machen Sie auf Ihre Charming Brands aufmerksam? An erster Stelle sind es die BeraterInnen mit ihrem exzellenten Fachwissen. Zudem ganz klassisch Außenwerbung und natürlich Social Media.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann und eine Frau, beide dunkel gekleidet, positionieren sich vor einer grauen Wand.

NOBILIS GROUP übernimmt Mehrheit an TMC Nordic

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, erwirbt im Zuge der angekündigten Expansionsstrategie eine Mehrheitsbeteiligung von...

Maria Galland Paris International holt Gabriele Medingdörfer als neue CEO

Seit dem 01. Oktober 2024 ist Gabriele Medingdörfer Managing Director/CEO der Maria Galland Paris Gruppe weltweit. Die 57-jährige Beauty-Expertin wird in ihrer neuen Funktion...

IKW-Jugendstudie 2024 – Was nicht glücklich macht, kann weg

Mit „Jugend ungeschminkt 2024“ legt der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 4. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie vor, die von Lönneker und Imdahl rheingold salon durchgeführt...

Erwin Müller erhält „Goldenen Zuckerhut“ für sein Lebenswerk

Vor rund 500 geladenen Gästen aus der deutschen und internationalen Wirtschaft wurde der Firmengründer Erwin Müller am 11. November in Berlin mit dem „Goldenen...

Personelle Veränderungen: L’Oréal Luxe DACH richtet strategische Go-to-Market Organisation neu aus

Der Geschäftsbereich Luxe von L´Oréal Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) stärkt seine strategische Go-to-Market Organisation mit neuen Führungskräften, um sich optimal für die fortschreitende...