Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 22. Dezember 2024

„Einzigartigkeit, Exklusivität und Authentizität“

Marco Striewski, Einkauf Parfümerie, Parfümerie Liebe, Hannover, über Charming Brands.

Was ist entscheidend? Eine Marke weckt mein Interesse, wenn sie authentisch ist. Gerade bei den aufstrebenden und sich neu am Markt positionierenden Marken läuft der erste Kontakt meistens über die kreativen Köpfen dahinter. Wenn dann die Entstehung und/oder der Ansatz spannend ist, das Konzept überzeugt, die Verpackung stimmt und die Marke mit Persönlichkeit gefüllt wird, dann passt sie zur Parfümerie Liebe.

Ihre Empfehlungen? Und Gretel (Dekorative): Sind seit Beginn dabei. Klasse Marke. Tolles Team. ByNacht (Pflege): Innovatives Konzept, aus einer Lebenssituation entstanden, Travelling, Jetlag, besserer Schlaf, besseres Aussehen. JK7 (Pflege): High End Cosmetic, absolut natürlich und clean, sehr sympathisches Inhaber-Ehepaar.
Profumum Roma (Duft): Sensationelle handgefertigte Düfte, absolut liebe Familie.

Was zeichnet diese Marken aus? Alle werden von den InhaberInnen geführt, sind mit Leben und Leidenschaft erfüllt und dabei sehr nah am Kunden, der Individualität sucht. Das überzeugt, macht Spaß und gibt der Parfümerie Profil. Einzigartigkeit, Exklusivität und Authentizität zählen.

Mitarbeiter sind der Schlüssel! Genau so ist es. Ohne die Überzeugung der MitarbeiterIinnen wird es eng. Schulungen sind ein ganz wichtiges Tool. Die Leidenschaft und das Feuer müssen sich übertragen. Nur dann ist die Marke erfolgreich.

Wie machen Sie auf Ihre Charming Brands aufmerksam? An erster Stelle sind es die BeraterInnen mit ihrem exzellenten Fachwissen. Zudem ganz klassisch Außenwerbung und natürlich Social Media.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...