Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 20. Dezember 2024

Parfuemerie.de startet in eine neue Dimension der digitalen Duftberatung

Der Onlineshop parfuemerie.de hat einen innovativen, digitalen Duftberater auf Basis der bisherigen Lieblingsdüfte des Kunden an den Start gebracht.

Wegen des Lockdowns war es nahezu unmöglich, Düfte zu testen. parfuemerie.de, einer der Onlineshops der beauty alliance, bietet mit dem innovativen Duftberater eine neue Generation digitaler Beratung im Shop an. Wie es funktioniert? Der Kunde gibt in dem im Onlineshop installiertem Tool seinen Lieblingsduft ein und bekommt passend hierzu Vorschläge mit ähnlichen Kopf,- Herz- und Basisnoten aus einer riesigen Datenbank mit allen weltbekannten Düften. In Echtzeit werden die Inhaltsstoffe abgeglichen und mit den verfügbaren Düften verglichen. Die ermittelten Vorschläge können direkt im Onlineshop von parfuemerie.de bestellt werden.

Die Technik der digitalen Duftberatung ist innovativ wie genial und basiert auf der Prämisse, dass wenn man ein Parfum mag, dann aufgrund seiner olfaktorischen Eigenschaften. Der digitale Berater von parfuemerie.de unterstützt die Kunden bei der Suche nach dem passenden Duft.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...