Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 19. Januar 2025

Parfuemerie.de startet in eine neue Dimension der digitalen Duftberatung

Der Onlineshop parfuemerie.de hat einen innovativen, digitalen Duftberater auf Basis der bisherigen Lieblingsdüfte des Kunden an den Start gebracht.

Wegen des Lockdowns war es nahezu unmöglich, Düfte zu testen. parfuemerie.de, einer der Onlineshops der beauty alliance, bietet mit dem innovativen Duftberater eine neue Generation digitaler Beratung im Shop an. Wie es funktioniert? Der Kunde gibt in dem im Onlineshop installiertem Tool seinen Lieblingsduft ein und bekommt passend hierzu Vorschläge mit ähnlichen Kopf,- Herz- und Basisnoten aus einer riesigen Datenbank mit allen weltbekannten Düften. In Echtzeit werden die Inhaltsstoffe abgeglichen und mit den verfügbaren Düften verglichen. Die ermittelten Vorschläge können direkt im Onlineshop von parfuemerie.de bestellt werden.

Die Technik der digitalen Duftberatung ist innovativ wie genial und basiert auf der Prämisse, dass wenn man ein Parfum mag, dann aufgrund seiner olfaktorischen Eigenschaften. Der digitale Berater von parfuemerie.de unterstützt die Kunden bei der Suche nach dem passenden Duft.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

The Art of Beauty & Health am 28. und 29. März 2025

Die Messe Düsseldorf präsentiert unter dem Motto „Let’s celebrate the diversity of beauty and health!”ein neues Eventformat für die Schönheits- und Gesundheitsbranche – erstmals...
Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025...
Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...