Die Corona-Krise verändert vieles. Digitalisierung erfährt ein neues Momentum, Nähe wird anders definiert, wir lernen ständig mehr über den Nutzen von Daten. Viele Entwicklungen müssen jetzt neu vorhergesagt werden, denn manches wird beschleunigt, einiges aber auch gebremst. Alte Vorhersagen sind damit nicht mehr gültig.
Es entstehen aber auch neue Möglichkeiten. Die zu nutzen bietet neue Chancen. Ströer Corporate Strategy hat daher in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Think Tanks eine Synopse und Bewertung des Gartner Hypecycle für den Bereich Media & Entertainment vorgenommen.
Referenten
Im Vortrag wird die Mechanik vorgestellt, die Einflußvektoren und die wichtigsten Megatrends und kuratieren einige ausgesuchte Mikrotrends.
Termin/Ort
VKE-Campus digital @ Ströer
21. Januar 2021, Timeslot 16:00 – 17:30h
Zielgruppe
Geschäftsführer*innen, Marketingverantwortliche, Social Media Umsetzer
Teilnahmegebühr
50,00 Euro zzgl. gesetzl. MwSt.
(hierin enthalten ist die Zusendung einer Köstlichkeit zum Nachmittagskaffee/ -tee)