Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 15. November 2024

VKE WebSeminar: Crossroads – wie können wir uns Zukunft jetzt vorstellen?

Die Corona-Krise verändert vieles. Digitalisierung erfährt ein neues Momentum, Nähe wird anders definiert, wir lernen ständig mehr über den Nutzen von Daten. Viele Entwicklungen müssen jetzt neu vorhergesagt werden, denn manches wird beschleunigt, einiges aber auch gebremst. Alte Vorhersagen sind damit nicht mehr gültig.

Es entstehen aber auch neue Möglichkeiten. Die zu nutzen bietet neue Chancen. Ströer Corporate Strategy hat daher in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Think Tanks eine Synopse und Bewertung des Gartner Hypecycle für den Bereich Media & Entertainment vorgenommen.

Referenten


Im Vortrag wird die Mechanik vorgestellt, die Einflußvektoren und die wichtigsten Megatrends und kuratieren einige ausgesuchte Mikrotrends.

Termin/Ort

VKE-Campus digital @ Ströer
21. Januar 2021, Timeslot 16:00 – 17:30h

Zielgruppe

Geschäftsführer*innen, Marketingverantwortliche, Social Media Umsetzer

Teilnahmegebühr

50,00 Euro zzgl. gesetzl. MwSt.
(hierin enthalten ist die Zusendung einer Köstlichkeit zum Nachmittagskaffee/ -tee)

 Jetzt anmelden 


Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann und eine Frau, beide dunkel gekleidet, positionieren sich vor einer grauen Wand.

NOBILIS GROUP übernimmt Mehrheit an TMC Nordic

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, erwirbt im Zuge der angekündigten Expansionsstrategie eine Mehrheitsbeteiligung von...

Maria Galland Paris International holt Gabriele Medingdörfer als neue CEO

Seit dem 01. Oktober 2024 ist Gabriele Medingdörfer Managing Director/CEO der Maria Galland Paris Gruppe weltweit. Die 57-jährige Beauty-Expertin wird in ihrer neuen Funktion...

IKW-Jugendstudie 2024 – Was nicht glücklich macht, kann weg

Mit „Jugend ungeschminkt 2024“ legt der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 4. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie vor, die von Lönneker und Imdahl rheingold salon durchgeführt...

Erwin Müller erhält „Goldenen Zuckerhut“ für sein Lebenswerk

Vor rund 500 geladenen Gästen aus der deutschen und internationalen Wirtschaft wurde der Firmengründer Erwin Müller am 11. November in Berlin mit dem „Goldenen...

Personelle Veränderungen: L’Oréal Luxe DACH richtet strategische Go-to-Market Organisation neu aus

Der Geschäftsbereich Luxe von L´Oréal Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) stärkt seine strategische Go-to-Market Organisation mit neuen Führungskräften, um sich optimal für die fortschreitende...