Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 19. Dezember 2024

VKE WebSeminar: Crossroads – wie können wir uns Zukunft jetzt vorstellen?

Die Corona-Krise verändert vieles. Digitalisierung erfährt ein neues Momentum, Nähe wird anders definiert, wir lernen ständig mehr über den Nutzen von Daten. Viele Entwicklungen müssen jetzt neu vorhergesagt werden, denn manches wird beschleunigt, einiges aber auch gebremst. Alte Vorhersagen sind damit nicht mehr gültig.

Es entstehen aber auch neue Möglichkeiten. Die zu nutzen bietet neue Chancen. Ströer Corporate Strategy hat daher in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Think Tanks eine Synopse und Bewertung des Gartner Hypecycle für den Bereich Media & Entertainment vorgenommen.

Referenten


Im Vortrag wird die Mechanik vorgestellt, die Einflußvektoren und die wichtigsten Megatrends und kuratieren einige ausgesuchte Mikrotrends.

Termin/Ort

VKE-Campus digital @ Ströer
21. Januar 2021, Timeslot 16:00 – 17:30h

Zielgruppe

Geschäftsführer*innen, Marketingverantwortliche, Social Media Umsetzer

Teilnahmegebühr

50,00 Euro zzgl. gesetzl. MwSt.
(hierin enthalten ist die Zusendung einer Köstlichkeit zum Nachmittagskaffee/ -tee)

 Jetzt anmelden 


Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...