Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 23. Februar 2025

Asabi – Fushion-Düfte voller Energie

Den besten Duft der Welt wollte eine Gruppe von Kreativen, Avantgardisten und Duft-Liebhabern finden. Gemeinsam mit einem Top-Parfümeur entwickelten sie energiegeladene Fushion-Düfte. ASABI (arabisch: energiegeladen, impulsiv) ist der Name der kraftvollen Unisex-Kompositionen. Sie tragen etwas Explosives, etwas Flirrendes und Betörendes in sich und vereinen die Kulturen dieser Welt.

ASABI N° 2 Intense: One world, one Fragrance
Die Pracht und Fülle des Orients trifft auf die Coolness und den Chic des Westens. One world, one Fragrance. ASABI N° 2 Intense zeigt sich als einzigartiges Duftspiel aus Jasmin und Safran in einem auffallend reflektierenden Flakon.

ASABI N° 3 Intense: Sinnlicher Verführer
Mit seinem aromatischen Duft hypnotisiert ASABI N° 3 Intense geradezu. Prächtige Neroli-Impressionen in der Kopfnote wirken wie ein erster, schüchterner Kuss. Im Herzen schmeichelt arabischer Jasmin den Noten von Rose und Iris.

ASABI N° 4 Intense: Wärme & Geborgenheit
Der neue Duft ASABI N° 4 Intense beinhaltet eine animalische und eine strahlend-süße Duftnote aus Amber, Moschus und Vanille. Der Unisex-Duft vermittelt ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit, aber auch von purer Sinnlichkeit.

ASABI N° 5 Intense: Weckt neue Energie
Elegant-würzig, aber nicht schwer präsentiert sich das neue Eau de Parfum ASABI N° 5 Intense. Das einzigartige Duftspiel aus Lavendel, Vanille, Tonkabohne und Mandel betört die Sinne und weckt Energie und die Lust auf den Frühling.

Jedes Eau de Parfum Vaporisateur Spray (100 ml) 198 Euro

Kontakt:
Schnitzler Consulting, info@schnitzler-consulting.com, Tel. +49 171-8504919

www.asabionline.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

BERGERAT SA: Kay-Lütje Deter-Lüken übergibt Geschäftsführung an Rafael Meier

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service-Partner in der DACH-Region, gibt eine Veränderung in der Geschäftsführung ihrer Schweizer Tochtergesellschaft BERGERAT...

Marktplatz, Motor, Mutmacher: Besucherplus bei Mega-Messe in Frankfurt

Vom 7. bis 11. Februar wurde Frankfurt erneut zum Zentrum der internationalen Konsumgüterbranche. Unter dem Motto „Meet up at the Market“ präsentierten sich über...
Zwei Hände halten jeweils einem Glasflakon mit goldenem Verschluss

Die Nobilis Group erweitert die Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, gibt die Erweiterung der Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty für...
Junge Frau mit langen dunklen, lockigen Haaren blickt lächelnd in die Kamera, Ihre Hand stützt ihr Kinn.

Sommaire Beauté: Bianca Steinhaus ist neue Marketing Direktorin

Bianca Steinhaus ist seit Januar 2025 als neue Marketing Director bei Sommaire Beauté tätig. Mit ihrer langjährigen Expertise im globalen Brand Management und der...

MARVIS Out-of-Home-Kampagne in Deutschland

Laut, lebendig und unübersehbar: MARVIS hat seine erste Out-of-Home-Kampagne gestartet. In Berlin, München, Köln und Düsseldorf erwecken überdimensionale, auffällige Plakate die einzigartige Markenbotschaft von...