Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 20. Dezember 2024

Estée Lauder präsentiert Ana de Armas als Global Brand Manager

Estée Lauder hat Ana de Armas als neue globale Markenbotschafterin verpflichtet. Die für den Golden Globe Award nominierte Schauspielerin wird in Kampagnen in den Bereichen Digital, TV, In-Store und Print zu sehen sein und zunächst für einen neuen Duft werben, der in diesem Monat sein Debüt feiert.

„Ich fühle mich geehrt, eine so ikonische Marke zu repräsentieren“, sagte Ana de Armas. „Da ich in Kuba aufgewachsen bin, bewundere ich die Geschichte von Mrs. Estée Lauder sehr und kann mich mit ihr identifizieren. Sie hat verstanden, dass man hart arbeiten muss, um seine Träume zu verwirklichen. Alles, was sie tat, war damals inspirierend und ist es auch heute noch. Ich bin stolz darauf, Teil dieses Vermächtnisses zu werden und ihre Geschichte zu teilen.“

Mit anderen Botschaftern, die aus Europa, Indien, China, Afrika und Nordamerika stammen, spricht die Marke vermutlich eine Lücke an – nämlich Lateinamerika. Stéphane de La Faverie, Group President, The Estée Lauder Companies & Global Brand President, Estée Lauder und Aerin, sagt: „Wir sind begeistert, Ana bei der Marke Estée Lauder willkommen zu heißen. Ihre Geschichte, Barrieren zu überwinden, um ihre Träume zu verwirklichen und eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden, ist für Frauen auf der ganzen Welt inspirierend, und ihr Talent, ihre Wärme und ihre Schönheit werden der Marke eine neue Energie verleihen.“

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...