Estée Lauder hat Ana de Armas als neue globale Markenbotschafterin verpflichtet. Die für den Golden Globe Award nominierte Schauspielerin wird in Kampagnen in den Bereichen Digital, TV, In-Store und Print zu sehen sein und zunächst für einen neuen Duft werben, der in diesem Monat sein Debüt feiert.
„Ich fühle mich geehrt, eine so ikonische Marke zu repräsentieren“, sagte Ana de Armas. „Da ich in Kuba aufgewachsen bin, bewundere ich die Geschichte von Mrs. Estée Lauder sehr und kann mich mit ihr identifizieren. Sie hat verstanden, dass man hart arbeiten muss, um seine Träume zu verwirklichen. Alles, was sie tat, war damals inspirierend und ist es auch heute noch. Ich bin stolz darauf, Teil dieses Vermächtnisses zu werden und ihre Geschichte zu teilen.“
Mit anderen Botschaftern, die aus Europa, Indien, China, Afrika und Nordamerika stammen, spricht die Marke vermutlich eine Lücke an – nämlich Lateinamerika. Stéphane de La Faverie, Group President, The Estée Lauder Companies & Global Brand President, Estée Lauder und Aerin, sagt: „Wir sind begeistert, Ana bei der Marke Estée Lauder willkommen zu heißen. Ihre Geschichte, Barrieren zu überwinden, um ihre Träume zu verwirklichen und eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden, ist für Frauen auf der ganzen Welt inspirierend, und ihr Talent, ihre Wärme und ihre Schönheit werden der Marke eine neue Energie verleihen.“