Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 15. November 2024

ALZOE steht für 100 % Natürlichkeit

Immer schön natürlich bleiben, so lässt sich die Idee zu ALZOE in aller Kürze zusammenfassen. Denn wahre Naturkosmetik – so lautet einer der Leitgedanken des Herstellers – sollte mehr können als nur ein gutes Image genießen. Sie sollte das halten, was ihr Name verspricht: volle Natürlichkeit.

Was ALZOE bewogen hat, eine Naturkosmetik-Marke zu entwickeln? Die Motivation ist einfach: ALZOE möchte anders sein. ALZOE bietet mehr, als es der gesetzliche Rahmen vorschreibt, denn Ihre Kunden erhalten tatsächlich 100 Prozent Naturkosmetik. Das bedeutet, dass die Marke ausnahmslos natürliche und dadurch recycelbare Inhaltsstoffe für alle ALZOE-Produkte verwendet.

Abirom AG · 76131 Karlsruhe
www.alzoe.de · info@alzoe.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann und eine Frau, beide dunkel gekleidet, positionieren sich vor einer grauen Wand.

NOBILIS GROUP übernimmt Mehrheit an TMC Nordic

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, erwirbt im Zuge der angekündigten Expansionsstrategie eine Mehrheitsbeteiligung von...

Maria Galland Paris International holt Gabriele Medingdörfer als neue CEO

Seit dem 01. Oktober 2024 ist Gabriele Medingdörfer Managing Director/CEO der Maria Galland Paris Gruppe weltweit. Die 57-jährige Beauty-Expertin wird in ihrer neuen Funktion...

IKW-Jugendstudie 2024 – Was nicht glücklich macht, kann weg

Mit „Jugend ungeschminkt 2024“ legt der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 4. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie vor, die von Lönneker und Imdahl rheingold salon durchgeführt...

Erwin Müller erhält „Goldenen Zuckerhut“ für sein Lebenswerk

Vor rund 500 geladenen Gästen aus der deutschen und internationalen Wirtschaft wurde der Firmengründer Erwin Müller am 11. November in Berlin mit dem „Goldenen...

Personelle Veränderungen: L’Oréal Luxe DACH richtet strategische Go-to-Market Organisation neu aus

Der Geschäftsbereich Luxe von L´Oréal Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) stärkt seine strategische Go-to-Market Organisation mit neuen Führungskräften, um sich optimal für die fortschreitende...