Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 18. November 2024

Compagnie de Provence: Die Kraft des Meeres auf der Haut spüren

Traditionelle Seifenherstellung trifft auf modernen Zeitgeist. La Compagnie de Provence präsentiert sich als moderne Lifestyle Marke. Regionale Inhaltsstoffe und mediterrane Düfte spiegeln das Leben in der Provence in jedem Produkt wider. Star-Wirkstoff der neuen Linie Algue Velours ist Seaweed, eine Makroalge, die in Südfrankreich gezüchtet wird und den Beinamen Meeressamt trägt. Reich an Proteinen, essenziellen Amniosäuren, Mineralen und Lipiden spenden die Produkte viel Feuchtigkeit und schützen vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Sommaire Beauté GmbH · Düsseldorf · www.sommaire-beaute.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann und eine Frau, beide dunkel gekleidet, positionieren sich vor einer grauen Wand.

NOBILIS GROUP übernimmt Mehrheit an TMC Nordic

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, erwirbt im Zuge der angekündigten Expansionsstrategie eine Mehrheitsbeteiligung von...

Maria Galland Paris International holt Gabriele Medingdörfer als neue CEO

Seit dem 01. Oktober 2024 ist Gabriele Medingdörfer Managing Director/CEO der Maria Galland Paris Gruppe weltweit. Die 57-jährige Beauty-Expertin wird in ihrer neuen Funktion...

IKW-Jugendstudie 2024 – Was nicht glücklich macht, kann weg

Mit „Jugend ungeschminkt 2024“ legt der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 4. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie vor, die von Lönneker und Imdahl rheingold salon durchgeführt...

Erwin Müller erhält „Goldenen Zuckerhut“ für sein Lebenswerk

Vor rund 500 geladenen Gästen aus der deutschen und internationalen Wirtschaft wurde der Firmengründer Erwin Müller am 11. November in Berlin mit dem „Goldenen...

Personelle Veränderungen: L’Oréal Luxe DACH richtet strategische Go-to-Market Organisation neu aus

Der Geschäftsbereich Luxe von L´Oréal Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) stärkt seine strategische Go-to-Market Organisation mit neuen Führungskräften, um sich optimal für die fortschreitende...