Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 17. November 2024

Eau de Ki – kultiges Beauty Elixir

Eau de Ki wurde 1926 von der japanischen Familie Sankodo kreiert – dem Prinzip des Qi zu Ehren. Das Geheimnis schöner Haut ist die immanente Kraft der Haut selbst, für ihre natürlichen Reparatur-Kapazitäten zu sorgen. Das ist die Mission von Eau de Ki.

Auf Basis uralten Wissens und sorgfältig ausgewählter Inhaltstoffe der asiatischen Medizin weist Eau de Ki einzigartige Anti-Aging Eigenschaften auf: es befeuchtet intensiv, repariert, erfrischt und stärkt die Haut – ein Nektar der Schönheit! Die wissenschaftlich validierte Wirkung der stets verbesserten Rezeptur, der delikate Rosenduft, das japanische Design und die Kraft der Spiritualität haben nun auch die Herzen westlicher Beauty-Botschafter gewonnen.


HEALTHY PLEASURES · Catharina Banach · Düsseldorf ·
Tel. +49 211 41655677 · info@healthypleasures.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann und eine Frau, beide dunkel gekleidet, positionieren sich vor einer grauen Wand.

NOBILIS GROUP übernimmt Mehrheit an TMC Nordic

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, erwirbt im Zuge der angekündigten Expansionsstrategie eine Mehrheitsbeteiligung von...

Maria Galland Paris International holt Gabriele Medingdörfer als neue CEO

Seit dem 01. Oktober 2024 ist Gabriele Medingdörfer Managing Director/CEO der Maria Galland Paris Gruppe weltweit. Die 57-jährige Beauty-Expertin wird in ihrer neuen Funktion...

IKW-Jugendstudie 2024 – Was nicht glücklich macht, kann weg

Mit „Jugend ungeschminkt 2024“ legt der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 4. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie vor, die von Lönneker und Imdahl rheingold salon durchgeführt...

Erwin Müller erhält „Goldenen Zuckerhut“ für sein Lebenswerk

Vor rund 500 geladenen Gästen aus der deutschen und internationalen Wirtschaft wurde der Firmengründer Erwin Müller am 11. November in Berlin mit dem „Goldenen...

Personelle Veränderungen: L’Oréal Luxe DACH richtet strategische Go-to-Market Organisation neu aus

Der Geschäftsbereich Luxe von L´Oréal Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) stärkt seine strategische Go-to-Market Organisation mit neuen Führungskräften, um sich optimal für die fortschreitende...