„Es liegt in deinen Genen …“ Mit dieser Erkenntnis gründete die Wissenschaftlerin Paola Gugliotta 2009 ihre eigene Skincare-Brand SEPAI. Ob man gute oder schlechte Gene hat, lässt sich leider nicht beeinflussen, das bestimmt die Natur für uns. Allerdings können wir sie durch unser Verhalten beeinflussen, negativ wie positiv. Gesunde Ernährung, wenig Stress und wenig UV-Licht sind für Gugliotta dabei Schlagworte und ihr Geheimnis für einen strahlend gesunden Teint, auf den sie sich mit ihren spezifischen Produkten fokussiert. Die smarte Unternehmerin, deren eigenes makelloses Hautbild wohl die beste Werbung für ihre Marke sein dürfte, setzt auf Smart-Aging statt Anti-Aging und auf Hightech-Skincare, die die Widerstandskraft der Haut mit leistungsstarken Inhaltsstoffen unterstützt. Paola warnt vor allem vor zu viel Sonne, unser größter Feind in Sachen Hautalterung. Ein täglicher UV-Schutz mit Lichtschutzfaktor 50 ist für die Wissenschaftlerin ein Muss. In diesem Sinne: „Enjoy a happy and safe Summer 2021!“
SEPAI ist in den letzten zehn Jahren vor allem durch seine moderne, molekulare Wirkweise zur Kultmarke avanciert. Das Credo der spanischen Hightech-Skincare: Umso kleiner die Moleküle, desto leichter können Wirkstoffe in tiefere Hautschichten eindringen.
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