Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 23. Februar 2025

Sepai – It’s in your genes …

„Es liegt in deinen Genen …“ Mit dieser Erkenntnis gründete die Wissenschaftlerin Paola Gugliotta 2009 ihre eigene Skincare-Brand SEPAI. Ob man gute oder schlechte Gene hat, lässt sich leider nicht beeinflussen, das bestimmt die Natur für uns. Allerdings können wir sie durch unser Verhalten beeinflussen, negativ wie positiv. Gesunde Ernährung, wenig Stress und wenig UV-Licht sind für Gugliotta dabei Schlagworte und ihr Geheimnis für einen strahlend gesunden Teint, auf den sie sich mit ihren spezifischen Produkten fokussiert. Die smarte Unternehmerin, deren eigenes makelloses Hautbild wohl die beste Werbung für ihre Marke sein dürfte, setzt auf Smart-Aging statt Anti-Aging und auf Hightech-Skincare, die die Widerstandskraft der Haut mit leistungsstarken Inhaltsstoffen unterstützt. Paola warnt vor allem vor zu viel Sonne, unser größter Feind in Sachen Hautalterung. Ein täglicher UV-Schutz mit Lichtschutzfaktor 50 ist für die Wissenschaftlerin ein Muss. In diesem Sinne: „Enjoy a happy and safe Summer 2021!“

SEPAI ist in den letzten zehn Jahren vor allem durch seine moderne, molekulare Wirkweise zur Kultmarke avanciert. Das Credo der spanischen Hightech-Skincare: Umso kleiner die Moleküle, desto leichter können Wirkstoffe in tiefere Hautschichten eindringen.

SEPAI Skincare · Barcelona · Tel. +34 930 13 04 65 · beauty@sepai.eu · www.sepai.eu/de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

BERGERAT SA: Kay-Lütje Deter-Lüken übergibt Geschäftsführung an Rafael Meier

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service-Partner in der DACH-Region, gibt eine Veränderung in der Geschäftsführung ihrer Schweizer Tochtergesellschaft BERGERAT...

Marktplatz, Motor, Mutmacher: Besucherplus bei Mega-Messe in Frankfurt

Vom 7. bis 11. Februar wurde Frankfurt erneut zum Zentrum der internationalen Konsumgüterbranche. Unter dem Motto „Meet up at the Market“ präsentierten sich über...
Zwei Hände halten jeweils einem Glasflakon mit goldenem Verschluss

Die Nobilis Group erweitert die Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, gibt die Erweiterung der Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty für...
Junge Frau mit langen dunklen, lockigen Haaren blickt lächelnd in die Kamera, Ihre Hand stützt ihr Kinn.

Sommaire Beauté: Bianca Steinhaus ist neue Marketing Direktorin

Bianca Steinhaus ist seit Januar 2025 als neue Marketing Director bei Sommaire Beauté tätig. Mit ihrer langjährigen Expertise im globalen Brand Management und der...

MARVIS Out-of-Home-Kampagne in Deutschland

Laut, lebendig und unübersehbar: MARVIS hat seine erste Out-of-Home-Kampagne gestartet. In Berlin, München, Köln und Düsseldorf erwecken überdimensionale, auffällige Plakate die einzigartige Markenbotschaft von...