Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 20. Januar 2025

Sepai – It’s in your genes …

„Es liegt in deinen Genen …“ Mit dieser Erkenntnis gründete die Wissenschaftlerin Paola Gugliotta 2009 ihre eigene Skincare-Brand SEPAI. Ob man gute oder schlechte Gene hat, lässt sich leider nicht beeinflussen, das bestimmt die Natur für uns. Allerdings können wir sie durch unser Verhalten beeinflussen, negativ wie positiv. Gesunde Ernährung, wenig Stress und wenig UV-Licht sind für Gugliotta dabei Schlagworte und ihr Geheimnis für einen strahlend gesunden Teint, auf den sie sich mit ihren spezifischen Produkten fokussiert. Die smarte Unternehmerin, deren eigenes makelloses Hautbild wohl die beste Werbung für ihre Marke sein dürfte, setzt auf Smart-Aging statt Anti-Aging und auf Hightech-Skincare, die die Widerstandskraft der Haut mit leistungsstarken Inhaltsstoffen unterstützt. Paola warnt vor allem vor zu viel Sonne, unser größter Feind in Sachen Hautalterung. Ein täglicher UV-Schutz mit Lichtschutzfaktor 50 ist für die Wissenschaftlerin ein Muss. In diesem Sinne: „Enjoy a happy and safe Summer 2021!“

SEPAI ist in den letzten zehn Jahren vor allem durch seine moderne, molekulare Wirkweise zur Kultmarke avanciert. Das Credo der spanischen Hightech-Skincare: Umso kleiner die Moleküle, desto leichter können Wirkstoffe in tiefere Hautschichten eindringen.

SEPAI Skincare · Barcelona · Tel. +34 930 13 04 65 · beauty@sepai.eu · www.sepai.eu/de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

The Art of Beauty & Health am 28. und 29. März 2025

Die Messe Düsseldorf präsentiert unter dem Motto „Let’s celebrate the diversity of beauty and health!”ein neues Eventformat für die Schönheits- und Gesundheitsbranche – erstmals...
Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025...
Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...