Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 23. Februar 2025

Spendenaktion zum Weltbienentag von Guerlain

Zum Weltbienentag am 20. Mai 2021 setzt sich Guerlain dafür ein, die Bienen dieser Welt zu beschützen. Das Unternehmen möchte bis zu einer Million Euro an das Guerlain for Bees Conservation Programm spenden, das sechs Partnerschaften und Initiativen rund um das Thema Bienen umfasst. Der Bienenschutz steht seit mehr als zehn Jahren im Fokus des Hauses und ist für das Gleichgewicht der Natur ein bedeutender Bestandteil.

Denn nahezu drei Viertel der Kulturpflanzen und 90 Prozent der blühenden Wildpflanzen sind von der Bestäubung der Bienen abhängig. Demnach ist die weltweite Artenvielfalt bedroht, welche die Marke mit ihrem Engagement schützen möchte.

Drei Tage lang (vom 20.-22.05.2012) spendet Guerlain ein Fünftel seines weltweiten Umsatzes sowie 20 Euro pro Instagram-Post für den Erhalt der Biene. Dafür muss das offizielle Weltbienentags-Bild von der Instagram-Seite von @guerlain mit den Hashtags #GuerlainForBees und #WorldBeeDay geteilt werden.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

BERGERAT SA: Kay-Lütje Deter-Lüken übergibt Geschäftsführung an Rafael Meier

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service-Partner in der DACH-Region, gibt eine Veränderung in der Geschäftsführung ihrer Schweizer Tochtergesellschaft BERGERAT...

Marktplatz, Motor, Mutmacher: Besucherplus bei Mega-Messe in Frankfurt

Vom 7. bis 11. Februar wurde Frankfurt erneut zum Zentrum der internationalen Konsumgüterbranche. Unter dem Motto „Meet up at the Market“ präsentierten sich über...
Zwei Hände halten jeweils einem Glasflakon mit goldenem Verschluss

Die Nobilis Group erweitert die Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, gibt die Erweiterung der Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty für...
Junge Frau mit langen dunklen, lockigen Haaren blickt lächelnd in die Kamera, Ihre Hand stützt ihr Kinn.

Sommaire Beauté: Bianca Steinhaus ist neue Marketing Direktorin

Bianca Steinhaus ist seit Januar 2025 als neue Marketing Director bei Sommaire Beauté tätig. Mit ihrer langjährigen Expertise im globalen Brand Management und der...

MARVIS Out-of-Home-Kampagne in Deutschland

Laut, lebendig und unübersehbar: MARVIS hat seine erste Out-of-Home-Kampagne gestartet. In Berlin, München, Köln und Düsseldorf erwecken überdimensionale, auffällige Plakate die einzigartige Markenbotschaft von...