Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 5. Februar 2025

Zadig&Voltaire: Ein Wettbewerb und ein Versprechen

Für die neuen limitierten Zadig&Voltaire Düfte (Shiseido Fragrance) wurde 2020 ein spannendes Projekt initiiert. Cecilia Bönström, Designerin des Labels, hatte die Idee eines Wettbewerbs: Zadig Wants You. Das Versprechen: Designer von Art4All zu werden, der neuen limitierten Edition der Düfte THIS IS! 

Der Wettbewerb stützte sich auf einen außergewöhnlich kreativen Prozess und wurde in den Netzwerken angekündigt, in den Zadig&Voltaire Boutiquen vorgestellt und in den wichtigsten europäischen Kunstschulen beworben. Dazu passend der Hashtag: #ArtIsEverywhere. In nicht einmal 28 Tagen trafen mehr als 16 000 Einschreibungen ein.  Das Modehaus erhielt letztendlich von mehr als 5000 Kandidaten kreative Designs! All in All, Zadig Wants You ist ein Riesenerfolg.

Die beiden Düfte im limitierten (Sieger-)Design gibt es ab Juni 2021 exklusiv bei Flaconi.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Duftstars 2025: Die ersten Nominierten stehen fest

49 Duftkreationen von etablierten sowie neuen und kleinen Marken gehen ins Rennen um den Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS 2025. Die Fragrance Foundation Deutschland kürt die...
Weiße Schrift auf schwarz-rot-goldenem Hintergrund

VCP beteiligt sich am bundesweiten Wirtschaftswarntag

Am 29. Januar 2025 ruft der VCP-Verband Cosmetic Professional gemeinsam mit über 70 Wirtschaftsverbänden und Unternehmerinitiativen zum ersten bundesweiten „Wirtschaftswarntag“ auf. Die Wirtschaft fordert...

The Art of Beauty & Health am 28. und 29. März 2025

Die Messe Düsseldorf präsentiert unter dem Motto „Let’s celebrate the diversity of beauty and health!”ein neues Eventformat für die Schönheits- und Gesundheitsbranche – erstmals...
Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025...