Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 28. April 2025

Gewinner des German Innovation Awards

Magnwall und Unique by baslerbeauty (großes Foto) sind zusammen die Gewinner des German Innovation Awards im Bereich beste Retail & Trade Solution. Sie werden für die beste „Excellence Business to Business” Installation ihres gemeinsamen Schaufensterkonzeptes ausgezeichnet.

Bei der Neugestaltung eines Schaufensters für Beautyprodukte und die gezielte Verknüpfung von Hardware und Software punktet Unique by baslerbeauty mit einer flexiblen und nachhaltigen Marken-Präsentation. 

Die intelligente und magnetische Positionierung von Bildschirmen, Leuchten, Visual Merchandising oder Eye-Catchern ermöglicht die Steuerung von Licht und Content über eine App. Durch die Vermietung der Schaufenster an Marken, die dort ihre Produkte platzieren, können Retailer die Kosten für die Installation kompensieren und jede Marke kann Layout und Design individuell bestimmen. 

Das „Freestanding Display“ von Magnwall wurde zudem mit dem Red Dot Award in der Kategorie „Bestes Produkt Design 2021” für ausgezeichnet. Das freistehende Display ermöglicht eine flexible Platzierung im Laden oder im Schaufenster und kann mit verschiedenen Accessoires und Bildschirmen auf beiden Seiten kombiniert werden. Die Platzierung kann durch die magnetische, beleuchtete Funktion und die Rollen an jede Veränderung angepasst werden. 

„Mit der patentierten Technologie von Magnwall können Einzelhändler und Marken schnell und flexibel auf Änderungen im Retail Business reagieren und sich gezielt mit ihrer Zielgruppe vernetzen“, so Simone Kütscher, Director of Marketing & Sales.

Magnetische, modulare und kabellose Produkte ermöglichen Freiheit bei der Gestaltung von Schaufenstern und Verkaufsflächen. Weiterer Pluspunkt: Die Produkte können wiederverwendet werden. Das schont die Umwelt und Kampagnen werden damit mittelfristig günstiger.

www.magnwall.com

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...

Die Beautywelt der Bogart Group

Mit den 12 Marken, die zur Bogart Group gehören, arbeiten zahlreiche Parfümerien seit Jahren erfolgreich zusammen. Dazu zählen die Düfte von Carven und von...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...

IKW-Jugendstudie – Die GenZ will viel Geld verdienen

Gesellschaftliche Krisen, Kriege, Inflation – es gibt viele Gründe, warum Jugendliche heute verunsichert sind und das Gefühl haben, die Kontrolle zu verlieren. Dem gefühlten...

Die Beautywelt der Bogart Group

www.bogart-group.com