Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 17. November 2024

VKE-Treff 2021 kompakt

Der VKE-Treff findet auch in diesem Jahr in einer Kompakt-Version statt. Heißt: Am 9. September 2021 erwartet die Teilnehmer am Nachmittag ein hochaktuelles Vortragsprogramm zum Thema „Der Post Covid-Konsum – Kosmetik zwischen Kaufrausch und Krisenbewältigung“.

Beleuchtet und diskutiert werden Fragen wie

  • Wird Konsum achtsamer und darf Konsum noch Spaß machen?
  • Gibt es eine neue Konsumkultur? Ist Sinnhaftigkeit die neue Markenwährung?
  • Technologie organisiert den Konsum – was heißt das für den stationären Handel und die Innenstädte?
  • Die neuen Aufgaben der Marken – werden Touchpoints zu Trustpoints?

Termin: 9. September 2021, Frankfurt/Main, Thurn und Taxis Palais

Mehr Infos: www.kosmetikverband.de

(Foto: VKE-Kosmetikverband)

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann und eine Frau, beide dunkel gekleidet, positionieren sich vor einer grauen Wand.

NOBILIS GROUP übernimmt Mehrheit an TMC Nordic

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, erwirbt im Zuge der angekündigten Expansionsstrategie eine Mehrheitsbeteiligung von...

Maria Galland Paris International holt Gabriele Medingdörfer als neue CEO

Seit dem 01. Oktober 2024 ist Gabriele Medingdörfer Managing Director/CEO der Maria Galland Paris Gruppe weltweit. Die 57-jährige Beauty-Expertin wird in ihrer neuen Funktion...

IKW-Jugendstudie 2024 – Was nicht glücklich macht, kann weg

Mit „Jugend ungeschminkt 2024“ legt der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 4. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie vor, die von Lönneker und Imdahl rheingold salon durchgeführt...

Erwin Müller erhält „Goldenen Zuckerhut“ für sein Lebenswerk

Vor rund 500 geladenen Gästen aus der deutschen und internationalen Wirtschaft wurde der Firmengründer Erwin Müller am 11. November in Berlin mit dem „Goldenen...

Personelle Veränderungen: L’Oréal Luxe DACH richtet strategische Go-to-Market Organisation neu aus

Der Geschäftsbereich Luxe von L´Oréal Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) stärkt seine strategische Go-to-Market Organisation mit neuen Führungskräften, um sich optimal für die fortschreitende...