Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 19. Dezember 2024

Konferieren bei GS1: Lösungsansätze und Business-Tipps für die Kosmetik-Branche

GS1 meets Cosmetics: Restart Business – Back2Growth

Learnings und Auswirkungen der Covid-19-Krise, Beauty Sustain oder das neue Lieferkettengesetz sind nur einige wenige Themen, die Industrie und Handel derzeit bewegen. Als Informationsdrehscheibe zwischen Industrie, Handel, Wissenschaft und Endverbrauchern trägt der VKE-Kosmetikverband aktiv zur Entwicklung neuer Lösungen bei, sowohl auf Seiten der Hersteller als auch auf Seiten des Handels.

Teilnehmer erhalten wichtige Einblicke in die Kosmetik-Branche und können Impulse für ihr Business mitnehmen. Gemeinsam mit dem VKE freut sich GS1 Germany auf einen digitalen Austausch. Das Online-Event findet statt am:

7. Oktober 2021

15.00-17.15 Uhr

Programm

  • Zukunftstrategien für den lokalen Handel
    Alexander Kießling, Direktor Beratung Media, pilot Hamburg GmbH & Co. KG
  • Beauty Sustain
    Nicolas Lindner, Geschäftsführender Gesellschafter, Börlind Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse mbH
    Martin Ruppmann, Geschäftsführer, VKE Kosmetikverband
  • Digital Beauty – aktuelle Trends und Chancen für die Branche
    Jens Krüger, Dipl. Soziologe, CEO, Bonsai GmbH
  • Digitale Partnerschaften: Wie Hersteller und Händler in der Weihnachtssaison gemeinsam erfolgreich sein können.
    Christina Rohde, Industry Manager, Google Germany GmbH
  • Chaos oder Kleinigkeiten – welche Auswirkungen hat das Lieferkettengesetz?
    Dr. Florian Wolf, Counsel, BLOMSTEIN Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

Die Teilnahme ist kostenlos.

Wer kann teilnehmen?

Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräften aus den Bereichen:

  • Category Management
  • Produktstammdaten-Management
  • Vertrieb
  • (Trade) Marketing
  • Qualitätssicherung
  • Supply Chain Management

Die Konferenz wird gestaltet und durchgeführt mit Partnern des GS1 Germany Solution Partner Netzwerk.

Weitere Informationen unter: www.gsi-germany.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...