Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 15. November 2024

Emma Raducanu ist Dior-Botschafterin

Dior gibt bekannt, dass Emma Raducanu die neue Botschafterin für die Damenmode-Kreationen der Kreativdirektorin Maria Grazia Chiuri und das neue Gesicht der Dior Hautpflege und Make-up ist.

Die 18-jährige britische Tennisvirtuosin, die Gewinnerin der US Open 2021, hat mit ihrem einzigartigen Spielstil, ihrer multikulturellen Persönlichkeit, ihrer Authentizität und ihrer außergewöhnlichen Karriere bereits für viel positives Aufsehen gesorgt.

Die neue Dior-Botschafterin sorgte bei der Weltpremiere des neuesten James-Bond-Films „No time to die“ am 28. September in der Royal Albert Hall in London für Aufsehen. Sie erschien in einem Kleid aus der Dior Cruise 2022 Kollektion, entworfen von Maria Grazia Chiuri.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann und eine Frau, beide dunkel gekleidet, positionieren sich vor einer grauen Wand.

NOBILIS GROUP übernimmt Mehrheit an TMC Nordic

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, erwirbt im Zuge der angekündigten Expansionsstrategie eine Mehrheitsbeteiligung von...

Maria Galland Paris International holt Gabriele Medingdörfer als neue CEO

Seit dem 01. Oktober 2024 ist Gabriele Medingdörfer Managing Director/CEO der Maria Galland Paris Gruppe weltweit. Die 57-jährige Beauty-Expertin wird in ihrer neuen Funktion...

IKW-Jugendstudie 2024 – Was nicht glücklich macht, kann weg

Mit „Jugend ungeschminkt 2024“ legt der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 4. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie vor, die von Lönneker und Imdahl rheingold salon durchgeführt...

Erwin Müller erhält „Goldenen Zuckerhut“ für sein Lebenswerk

Vor rund 500 geladenen Gästen aus der deutschen und internationalen Wirtschaft wurde der Firmengründer Erwin Müller am 11. November in Berlin mit dem „Goldenen...

Personelle Veränderungen: L’Oréal Luxe DACH richtet strategische Go-to-Market Organisation neu aus

Der Geschäftsbereich Luxe von L´Oréal Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) stärkt seine strategische Go-to-Market Organisation mit neuen Führungskräften, um sich optimal für die fortschreitende...