Der VKE-Kosmetikverband lädt gemeinsam mit dem Partner Ströer zur Präsenzversanstaltung „VKE-Marketing Experience Day“ ein:
VKE-Marketing Experience Day, Berlin
Donnerstag, 25. November 2021
10.30 bis 17.00 Uhr
Der Verband und seine Mitglieder arbeiten in den unterschiedlichsten Projekten und auf vielen Ebenen am Thema Sustainability. Man übernimmt Verantwortung, um einen Beitrag zur Lösung der vielfältigen bestehenden ökologischen bzw. sozialen Probleme hierzulande oder international zu leisten. Ziel ist es, zu nachhaltigem Konsum anzuregen und damit als Kosmetikbranche Vorreiter bei der Erreichung von Nachhaltigkeitszielen zu sein.
Zielgruppe: Geschäftsführungs-/Direktorenebene bzw. Sustainability-Verantwortliche, Social Media-Manager, Marketing, PR-Mitarbeiter in den Unternehmen
Preis: 159,00€ zzgl. gesetzl. USt.
Programm:
- Frühstück – Nachhaltig und auf die Hand
- Station Experience – Digitale Demonstration „Out of Home Cases“ im Live-Modus, Entwicklungen neuartiger Kommunikationsmaßnahmen für die Beauty-Branche
- Führung – Hinter den Kulissen von t-online.de mit Dr. Florian Harms (Chefredakteur)
- Keynotes und Diskussionsrunde – „Going green – wie sich Unternehmen nachhaltig transformieren“, mit Andreas Gehlhaar (Ströer Digital Media) und Christian von den Brincken (Deutsche Bahn AG)
- Vorstellung von vier Start-ups – „Kosmetik und Nachhaltigkeit“
- Diskussionsrunde – „Growing green – wie aus einer Nische eine Bewegung wird“, mit Marco Voigt (GreenTech!), Nicoline Wöhrle (WALA Heilmittel) und Richard Offermann (Ströer Digital Media)
- Get together