Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 19. Januar 2025

VKE-Marketing Experience Day

Der VKE-Kosmetikverband lädt gemeinsam mit dem Partner Ströer zur Präsenzversanstaltung „VKE-Marketing Experience Day“ ein:

VKE-Marketing Experience Day, Berlin

Donnerstag, 25. November 2021

10.30 bis 17.00 Uhr

Der Verband und seine Mitglieder arbeiten in den unterschiedlichsten Projekten und auf vielen Ebenen am Thema Sustainability. Man übernimmt Verantwortung, um einen Beitrag zur Lösung der vielfältigen bestehenden ökologischen bzw. sozialen Probleme hierzulande oder international zu leisten. Ziel ist es, zu nachhaltigem Konsum anzuregen und damit als Kosmetikbranche Vorreiter bei der Erreichung von Nachhaltigkeitszielen zu sein.

Zielgruppe: Geschäftsführungs-/Direktorenebene bzw. Sustainability-Verantwortliche, Social Media-Manager, Marketing, PR-Mitarbeiter in den Unternehmen

Preis: 159,00€ zzgl. gesetzl. USt.

Programm:

  • Frühstück – Nachhaltig und auf die Hand
  • Station Experience – Digitale Demonstration „Out of Home Cases“ im Live-Modus, Entwicklungen neuartiger Kommunikationsmaßnahmen für die Beauty-Branche
  • Führung – Hinter den Kulissen von t-online.de mit Dr. Florian Harms (Chefredakteur)
  • Keynotes und Diskussionsrunde – „Going green – wie sich Unternehmen nachhaltig transformieren“, mit Andreas Gehlhaar (Ströer Digital Media) und Christian von den Brincken (Deutsche Bahn AG)
  • Vorstellung von vier Start-ups – „Kosmetik und Nachhaltigkeit“
  • Diskussionsrunde – „Growing green – wie aus einer Nische eine Bewegung wird“, mit Marco Voigt (GreenTech!), Nicoline Wöhrle (WALA Heilmittel) und Richard Offermann (Ströer Digital Media)
  • Get together

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

The Art of Beauty & Health am 28. und 29. März 2025

Die Messe Düsseldorf präsentiert unter dem Motto „Let’s celebrate the diversity of beauty and health!”ein neues Eventformat für die Schönheits- und Gesundheitsbranche – erstmals...
Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025...
Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...