Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 24. Februar 2025

VKE-Marketing Experience Day

Der VKE-Kosmetikverband lädt gemeinsam mit dem Partner Ströer zur Präsenzversanstaltung „VKE-Marketing Experience Day“ ein:

VKE-Marketing Experience Day, Berlin

Donnerstag, 25. November 2021

10.30 bis 17.00 Uhr

Der Verband und seine Mitglieder arbeiten in den unterschiedlichsten Projekten und auf vielen Ebenen am Thema Sustainability. Man übernimmt Verantwortung, um einen Beitrag zur Lösung der vielfältigen bestehenden ökologischen bzw. sozialen Probleme hierzulande oder international zu leisten. Ziel ist es, zu nachhaltigem Konsum anzuregen und damit als Kosmetikbranche Vorreiter bei der Erreichung von Nachhaltigkeitszielen zu sein.

Zielgruppe: Geschäftsführungs-/Direktorenebene bzw. Sustainability-Verantwortliche, Social Media-Manager, Marketing, PR-Mitarbeiter in den Unternehmen

Preis: 159,00€ zzgl. gesetzl. USt.

Programm:

  • Frühstück – Nachhaltig und auf die Hand
  • Station Experience – Digitale Demonstration „Out of Home Cases“ im Live-Modus, Entwicklungen neuartiger Kommunikationsmaßnahmen für die Beauty-Branche
  • Führung – Hinter den Kulissen von t-online.de mit Dr. Florian Harms (Chefredakteur)
  • Keynotes und Diskussionsrunde – „Going green – wie sich Unternehmen nachhaltig transformieren“, mit Andreas Gehlhaar (Ströer Digital Media) und Christian von den Brincken (Deutsche Bahn AG)
  • Vorstellung von vier Start-ups – „Kosmetik und Nachhaltigkeit“
  • Diskussionsrunde – „Growing green – wie aus einer Nische eine Bewegung wird“, mit Marco Voigt (GreenTech!), Nicoline Wöhrle (WALA Heilmittel) und Richard Offermann (Ströer Digital Media)
  • Get together

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

BERGERAT SA: Kay-Lütje Deter-Lüken übergibt Geschäftsführung an Rafael Meier

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service-Partner in der DACH-Region, gibt eine Veränderung in der Geschäftsführung ihrer Schweizer Tochtergesellschaft BERGERAT...

Marktplatz, Motor, Mutmacher: Besucherplus bei Mega-Messe in Frankfurt

Vom 7. bis 11. Februar wurde Frankfurt erneut zum Zentrum der internationalen Konsumgüterbranche. Unter dem Motto „Meet up at the Market“ präsentierten sich über...
Zwei Hände halten jeweils einem Glasflakon mit goldenem Verschluss

Die Nobilis Group erweitert die Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, gibt die Erweiterung der Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty für...
Junge Frau mit langen dunklen, lockigen Haaren blickt lächelnd in die Kamera, Ihre Hand stützt ihr Kinn.

Sommaire Beauté: Bianca Steinhaus ist neue Marketing Direktorin

Bianca Steinhaus ist seit Januar 2025 als neue Marketing Director bei Sommaire Beauté tätig. Mit ihrer langjährigen Expertise im globalen Brand Management und der...

MARVIS Out-of-Home-Kampagne in Deutschland

Laut, lebendig und unübersehbar: MARVIS hat seine erste Out-of-Home-Kampagne gestartet. In Berlin, München, Köln und Düsseldorf erwecken überdimensionale, auffällige Plakate die einzigartige Markenbotschaft von...