Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 23. Januar 2025

Führungswechsel bei Shiseido Germany

Nadia Schulze-Cesareo agiert als neue General Managerin Prestige Division der Shiseido Germany GmbH. In dieser Funktion verantwortet sie von Düsseldorf aus das Geschäft der Marken Shiseido, Drunk Elephant und Clé de Peau Beauté in Deutschland. Sie wird an Johannes Scheer, Country General Manager Germany and Austria berichten.

Ihre berufliche Laufbahn führte sie unter anderem zu LVMH, wo sie über zehn Jahre lang verschiedene Positionen inne hatte. Seit Juli 2009 war Nadia Schulze-Cesareo als Marketing Directorin bei Beauté Prestige International (BPI) tätig und wechselte nach der Elternzeit im Mai 2016 in den Vertrieb von BPI als Key Account Directorin. Ab April 2017 übernahm sie die Verantwortung als Brand Directorin für die Marke bareMinerals und begleitete die Integration der Marke in die Shiseido Group. 2019 wurde sie General Managerin der Make-up-Division und betreute dort unter anderem die erfolgreichen Marken Nars, Buxom und Laura Mercier.

Laura Opitz, Brand Director Fragrance & Make-up bei Shiseido Germany

Laura Opitz startet als Brand Director Fragrance & Make-up der Shiseido Germany GmbH. In dieser Funktion verantwortet sie das Geschäft der Marken Narciso Rodriguez, Issey Miyake, Zadig & Voltaire, Serge Lutens, Nars, Dolce&Gabbana, bareMinerals, Laura Mercier und Buxom. Laura Opitz war zuvor unter anderem für LVMH und für die Estée Lauder Companies tätig. Zuletzt agierte sie als Marketing Manager DACH für Aesop.

www.shiseido.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Weiße Schrift auf schwarz-rot-goldenem Hintergrund

VCP beteiligt sich am bundesweiten Wirtschaftswarntag

Am 29. Januar 2025 ruft der VCP-Verband Cosmetic Professional gemeinsam mit über 70 Wirtschaftsverbänden und Unternehmerinitiativen zum ersten bundesweiten „Wirtschaftswarntag“ auf. Die Wirtschaft fordert...

The Art of Beauty & Health am 28. und 29. März 2025

Die Messe Düsseldorf präsentiert unter dem Motto „Let’s celebrate the diversity of beauty and health!”ein neues Eventformat für die Schönheits- und Gesundheitsbranche – erstmals...
Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025...
Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...