Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 11. April 2025

ALZOE – immer schön natürlich bleiben

Wahre Naturkosmetik sollte das halten, was ihr Name verspricht: volle Natürlichkeit. Aber muss man deshalb Abstriche in Sachen Wirksamkeit machen? Nicht wenn es nach ALZOE geht, denn hier kommt zusammen, was zusammengehört – die Produkte des Herstellers sind das Ergebnis jahrelanger Expertise in Sachen Hautpflege und dem Besten, was die Natur zu bieten hat. Wir stellen zwei unserer Favoriten vor: Das Arganöl, auch flüssiges Gold Marokkos genannt, und die Mohnseife, eine maritime Brise mit Peeling-Effekt.

Goldene Wohltat
Aus den Kernen marokkanischer Argan-Nüsse von bester Qualität gewonnen, überrascht das naturreine Öl mit vielen Talenten: Die enthaltenen Sterole stabilisieren die Barrierefunktion der Haut. Reich an Vitamin E schützt es die Haut zudem vor freien Radikalen. Regelmäßig angewendet beugt es, der Hautalterung vor und kann sogar Pigmentflecken lindern.

Pflege-Highlight
Die in der Seife enthaltenen kleinen Mohnsamen peelen die Haut, regen die Durchblutung an und hinterlassen ein geschmeidig glattes Hautgefühl. Die blaue Tonerde wirkt zusätzlich glättend. Mandelöl und Sheabutter schenken der Haut Feuchtigkeit.

Abirom AG · 76131 Karlsruhe · www.alzoe.de · info@alzoe.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

10 Jahre Lengling Parfums

Im Sommer 2015 lancierten Ursula und Christian Lengling ihre erste exklusive Parfum-Kollektion. Heute sind die Luxusprodukte von Lengling in über 20 Ländern erhältlich. Die Meisterwerke...
Portraits von zwei Frauen, die in die Kamera lächeln. Eine mit dunklen langen Haaren und dunkel gekleidet, die andere mit dunklem Pagenschnitt und hell gekleidet

Stabwechsel in der Geschäftsführung der Estée Lauder Companies DACH

Zum 1. Juli 2025 übernimmt Linda Hoeck die Rolle der General Managerin DACH und folgt damit auf Maike Kiessling, die zum Ende des laufenden...

Augengymnastik für einen strahlenden Blick

Hurra, der Frühling ist da, wahrnehmbar mit allen Sinnen. Wir riechen ihn und wir sehen ihn mit all seiner Farbenpracht. Um die Augen und...
Ein junger Mann im weißen Anzug und ein älterer Mann im dunklen Anzug, beide mit vor der Brust verschränkten Armen, blicken in die Kamera.

JEREMY FRAGRANCE und LENGLING MUNICH vereinbaren Marken- und Vertriebspartnerschaft

Das Unternehmen LENGLING LUXURY wird ab dem 1. April 2025 im Rahmen einer Marken- und Vertriebskooperation den exklusiven Vertrieb der Influencer Marke JEREMY FRAGRANCE...
Die Logos von beauty alliance und TikTok. Im Hintergrund das Innere einer Parfümerie mit Regalen.

beauty alliance startet als First Mover im TikTok Shop

Die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG revolutioniert den digitalen Beauty-Handel: Gemeinsam mit der Social-Commerce-Agentur buybybrands startet das Unternehmen als einer der First...