Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 19. Dezember 2024

Konzepte mit Weitblick

Weitblick ist eines der Markenzeichen von PAYOT! Schon die Gründerin der Marke, Dr. Nadia Payot, erkannte, dass die Kreation von Schönheitsprodukten allein nicht ausreicht. Vielmehr müssen Haut, Körper und inneres Wohlbefinden ein harmonisches Ganzes bilden. Mit verschiedenen Beauty-Erlebnissen unterstützt PAYOT die ganzheitliche Schönheit: hocheffiziente, sinnliche Produkte, die das Beste aus Wissenschaft und Natur vereinen, Gesten zur Intensivierung und maßgeschneiderte Behandlungen, die sich individuell auf den Geschmack, Zeitfaktor und Hauttyp der Kundin anpassen lassen. „Made in France“ und die sukzessive Überarbeitung des Sortiments im Hinblick auf Clean Beauty verdeutlichen, wie wichtig der Marke der nachhaltige Umgang mit dem Planeten bei der Entwicklung und Produktion ist.

In diesem Jahr überarbeitet PAYOT mit der Lancierung von NUE das Reinigungssortiment. Die Reinigungsroutine mit NUE ist inspiriert von der Kräutermedizin.

Payout neues Pflegesortiment NUE

Saubere, vegane Formeln, die bis zu 99 % Inhaltsstoffe  atürlichen Ursprungs enthalten, um die Haut mit dem absolut Besten zu versorgen. Sie besteht aus einem kompletten Ritual mit fünf Pflegeprodukten, die mit biologischem Orangenblütenwasser angereichert sind, um die von Umweltverschmutzung beeinflusste Haut sanft zu reinigen und zu tonisieren

PAYOT Deutschland GmbH · Ida-Ehre-Platz 12 · 20095 Hamburg · Tel. 040 537 97 86-0 info@payot.de · www.payot.com · #PAYOT Instagram: @payot_de_at

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...