Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 23. Februar 2025

Bestens geschützt

A4 Cosmetics ist bekannt für Anti-Aging-Produkte auf natürlicher Basis. Die A4 Day Watch Cream (SPF30) versorgt die Zellen mit Nährstoffen und essenziel­ler Feuchtigkeit.

Das A4 Blue Dust Tonic Spray schützt vor digitalem Blaulicht. Die mit hoch dosierten Anti-Aging-Wirkstoffen angereicherte Formel der A4 Day Watch Cream trägt dazu bei, dass umweltbedingte Hautschäden neutralisiert werden und somit die Zell-DNA bewahrt wird. Das Ergebnis: umfassender Schutz vor frühzeitiger, lichtbedingter Hautalterung plus UV-Schutz. Perfekt in Kombination mit dem feinen A4 Blue Dust Tonic Spray, das die Haut schützt und mit intensiver Feuchtigkeit versorgt.

A4 Blue Dust Tonic Spray

A4 Blue Dust Tonic Spray

Dieser innovative Mehrfachschutz vor Lichtverschmutzung durch UV-Strahlung, digitalem Blaulicht und Infrarotstrah­lung spendet zudem extra viel Feuchtigkeit. Digital Detox für die Haut mit 100 Prozent pflanz­lichen Preiselbeer-Stammzellen.

A4 Day Watch Cream

Verwöhnt die Haut mit neuem Duft und neuer Textur. Argan-Stammzellextrakt beschleunigt die Hauterneuerung. Cupuaçubutter (Pflanzenfett aus Kakaosamen) agiert als Feuchtigkeitsspender. Ideales Schutzschild dank SPF 30.

 A⁴ COSMETICS · München · Tel. +49 89 33035656 · www.a4cosmetics.de

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

BERGERAT SA: Kay-Lütje Deter-Lüken übergibt Geschäftsführung an Rafael Meier

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service-Partner in der DACH-Region, gibt eine Veränderung in der Geschäftsführung ihrer Schweizer Tochtergesellschaft BERGERAT...

Marktplatz, Motor, Mutmacher: Besucherplus bei Mega-Messe in Frankfurt

Vom 7. bis 11. Februar wurde Frankfurt erneut zum Zentrum der internationalen Konsumgüterbranche. Unter dem Motto „Meet up at the Market“ präsentierten sich über...
Zwei Hände halten jeweils einem Glasflakon mit goldenem Verschluss

Die Nobilis Group erweitert die Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, gibt die Erweiterung der Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty für...
Junge Frau mit langen dunklen, lockigen Haaren blickt lächelnd in die Kamera, Ihre Hand stützt ihr Kinn.

Sommaire Beauté: Bianca Steinhaus ist neue Marketing Direktorin

Bianca Steinhaus ist seit Januar 2025 als neue Marketing Director bei Sommaire Beauté tätig. Mit ihrer langjährigen Expertise im globalen Brand Management und der...

MARVIS Out-of-Home-Kampagne in Deutschland

Laut, lebendig und unübersehbar: MARVIS hat seine erste Out-of-Home-Kampagne gestartet. In Berlin, München, Köln und Düsseldorf erwecken überdimensionale, auffällige Plakate die einzigartige Markenbotschaft von...