Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 19. Dezember 2024

EINE PFLEGE SO KOSTBAR WIE IHRE HAUT

Schönheit sei nur oberflächlich, heißt es. Tatsächlich verbirgt sich das Geheimnis wahrer Schönheit tief im Inneren, im Verborgenen. Wie bei einem Eisberg. Er scheint auf dem Wasser zu schweben. Tatsächlich lässt ihn der Teil unterhalb der Oberfläche im perfekten Gleichgewicht ruhen.

DEEPER THAN BEAUTY

Diesem Prinzip folgt NIANCE, die Luxus-Hautpflege und –Nahrungsergänzung made in Switzerland. Die exklusiven synergetischen Formeln kombinieren kostbare Ingredienzien mit dem aktuellen Stand der Anti-Aging-Forschung eines der innovativsten Länder der Welt. Für eine jugendlich-vitale Ausstrahlung.

DENN SCHÖNHEIT KENNT KEIN ALTER

Der Swiss Glacier Complex® ist das Ergebnis jahrelanger Forschung eines Expertenteams aus Kosmetik, Dermatologie und Anti-Aging-Wissenschaft.

GLETSCHERWASSER durchfeuchtet die Haut intensiv.
EXTRAKTE AUS ALPENPFLANZEN nähren die Haut.
VITAMINE UND MINERALIEN stärken und schützen die Haut. Im perfekten Zusammenspiel aktivieren über 50 aktive Ingredienziendie Fähigkeit der Haut, sich selbst zu regenerieren und zu verjüngen – von innen und außen.

EFFEKTIV. CLEAN. LUXURIÖS.

Dr. Patrick Schwarzentruber, Doktor der Biologie

„Unzählige Kosmetikmarken versprechen, das Unmögliche möglich zu
machen. NIANCE ist anders und eine echte Seltenheit auf dem Markt.
Diese Pflege hält, was sie verspricht – auf dem höchsten Niveau. Der Swiss
Glacier Complex® ist ein kraftvolles Elixier aus extrem effizienten Ingredienzien
und für jeden Hauttyp geeignet. Luxuriöse Texturen machen die
Anwendung zu einem Erlebnis, an das man sich lange gerne erinnert.“

Kontakt D/A: Thorsten Külper · +49 177 77 555 79 · thorsten.kuelper@niance.com
Kontakt CH: Cornelia Fischer · +41 78 892 52 29 · cornelia.fischer@niance.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...