Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 17. November 2024

Baccarat Rouge 540 ist weltweit das beliebteste Parfum

Welches ist das weltweit beliebteste Parfum? Vermutlich denkt man direkt an große Namen wie Chanel oder Dior – aber, falsch gedacht! Die britische Plattform „Hey Discount“ hat die jährlichen Google Suchanfragen, die Anzahl der TikTok Views und die Anzahl der Instagram Hashtags analysiert.

Der Gewinner ist der luxuriöse Nischenduft „Baccarat Rouge 540“ von Maison Francis Kurkdjian: Knapp 6 Millionen jährliche Suchanfragen bei Google, 111 Mio. Ansichten auf TikTok und 205.707 Instagram Hashtags machen den außergewöhnlichen Duft im internationalen Ranking zum beliebtesten Parfum weltweit!

Auch der Parfumeur Francis Kurkdjian, der das gleichnamige Label 2009 mit seinem Geschäftspartner Marc Chaya gegründet hat und zu einem der renommiertesten Parfumeure unserer Zeit gehört, hätte nicht mit einem solchen Hype um den Duft gerechnet. Denn dieser wurde eigentlich nur in limitierter Stückzahl zu Ehren des 250-jährigen Jubiläums der legendären Kristallglasmanufaktur „Baccarat“ kreiert.
www.nobilis-group.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann und eine Frau, beide dunkel gekleidet, positionieren sich vor einer grauen Wand.

NOBILIS GROUP übernimmt Mehrheit an TMC Nordic

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, erwirbt im Zuge der angekündigten Expansionsstrategie eine Mehrheitsbeteiligung von...

Maria Galland Paris International holt Gabriele Medingdörfer als neue CEO

Seit dem 01. Oktober 2024 ist Gabriele Medingdörfer Managing Director/CEO der Maria Galland Paris Gruppe weltweit. Die 57-jährige Beauty-Expertin wird in ihrer neuen Funktion...

IKW-Jugendstudie 2024 – Was nicht glücklich macht, kann weg

Mit „Jugend ungeschminkt 2024“ legt der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 4. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie vor, die von Lönneker und Imdahl rheingold salon durchgeführt...

Erwin Müller erhält „Goldenen Zuckerhut“ für sein Lebenswerk

Vor rund 500 geladenen Gästen aus der deutschen und internationalen Wirtschaft wurde der Firmengründer Erwin Müller am 11. November in Berlin mit dem „Goldenen...

Personelle Veränderungen: L’Oréal Luxe DACH richtet strategische Go-to-Market Organisation neu aus

Der Geschäftsbereich Luxe von L´Oréal Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) stärkt seine strategische Go-to-Market Organisation mit neuen Führungskräften, um sich optimal für die fortschreitende...