Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 24. April 2025

BÖRLIND ist dreifach mit dem German Brand Award prämiert

Die Marketingkampagne zu den goldenen Augenpads, einer Co-Creation mit Influencerin Farina Opoku, sowie das im September 2021 umgesetzte Influencer-Event der Naturkosmetikmarke ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty wurden in insgesamt drei Kategorien mit dem German Brand Award 2022 ausgezeichnet.

In der Kategorie „Brand Communication/Influencer Marketing” wurde die Co-Creation mit Farina Opoku, auch bekannt als NovaLanaLove, gekürt. Die 360-Grad-Marketingkampagne zu den gemeinsam entwickelten goldenen Augenpads erhielt eine hohe Reichweite und trug zur Verjüngung der Marke bei. Gleich zwei Mal wurde das in 2021 umgesetzte Influencer-Event „The Black Forest is calling“ ausgezeichnet – sowohl in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“ als auch in „Brand Experience of the Year“. Das Event ließ 16 Influencerinnen die Identität und Werte der Marke authentisch im Schwarzwald erleben.

Der German Brand Award ist ein Branchenpreis für Markenführung, der seit 2016 von der Stiftung Rat für Formgebung jährlich in mehr als 60 Kategorien vergeben wird. Der Rat für Formgebung ist eine unabhängige und international agierende Institution, die Unternehmen darin unterstützt, Designkompetenz effizient zu kommunizieren. Bei der Preisverleihung am 09. Juni 2022 in Berlin nahm Katrin Stockinger, Head of Communication, die Auszeichnungen entgegen. „Es macht uns stolz, in drei Kategorien mit solch einem besonderen Award ausgezeichnet zu werden. Das bestätigt unsere konsequente und logische Markenführung, die nachhaltige Wirkung zeigt.“, betont Katrin Stockinger. www.boerlind.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...

IKW-Jugendstudie – Die GenZ will viel Geld verdienen

Gesellschaftliche Krisen, Kriege, Inflation – es gibt viele Gründe, warum Jugendliche heute verunsichert sind und das Gefühl haben, die Kontrolle zu verlieren. Dem gefühlten...

Die Beautywelt der Bogart Group

www.bogart-group.com

MAVALA Switzerland erfindet sich neu

Im Jahr 2025 schlägt MAVALA eine neue Seite in seiner Geschichte auf, mit einem neuen Logo, einer neuen Kommunikation, einem neuen E-Shop und...

10 Jahre Lengling Parfums

Im Sommer 2015 lancierten Ursula und Christian Lengling ihre erste exklusive Parfum-Kollektion. Heute sind die Luxusprodukte von Lengling in über 20 Ländern erhältlich. Die Meisterwerke...