Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 20. Dezember 2024

GIVENCHY PARFUMS im METAVERSE

Givenchy Parfums ist von Natur aus disruptiv und experimentiert unermüdlich mit den innovativsten Technologien. Nachdem Givenchy Parfums 2020 als erste Luxus-Beautymarke Looks für das Spiel Animal Crossing anbot und 2021 als erste Marke die Kreation eines NFT auf den Weg brachte, erkundet das Unternehmen nun ein neues Gebiet: Roblox. Diese sich entwickelnde Metaverse-Plattform besteht aus virtuellen Welten und Inhalten, die vollständig von den Spielern geschaffen und moduliert werden. Ein weltweites Phänomen, das täglich mehr als 50 Millionen Nutzer zählt.

Mit dem Givenchy Beauty House bieten Givenchy Parfums und Roblox einen Ort, an dem der Schönheit keine Grenzen gesetzt sind und der es den Spielern ermöglicht, sich durch ihren Avatar voll und ganz auszudrücken. Um dieses einzigartige Erlebnis zu bieten, das Spielspaß mit unverwechselbarer Schönheit verbindet, hat Givenchy Parfums mit „The Gang“ zusammengearbeitet, dem schwedischen Entwicklerstudio, das für einige der kreativsten Markenumgebungen auf Roblox verantwortlich ist.

Das Givenchy-Erlebnis in der Welt des Metaverse ist auf der Plattform verfügbar: roblox.com/games/9249776514/Givenchy-Beauty-House

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...