Givenchy Parfums ist von Natur aus disruptiv und experimentiert unermüdlich mit den innovativsten Technologien. Nachdem Givenchy Parfums 2020 als erste Luxus-Beautymarke Looks für das Spiel Animal Crossing anbot und 2021 als erste Marke die Kreation eines NFT auf den Weg brachte, erkundet das Unternehmen nun ein neues Gebiet: Roblox. Diese sich entwickelnde Metaverse-Plattform besteht aus virtuellen Welten und Inhalten, die vollständig von den Spielern geschaffen und moduliert werden. Ein weltweites Phänomen, das täglich mehr als 50 Millionen Nutzer zählt.
Mit dem Givenchy Beauty House bieten Givenchy Parfums und Roblox einen Ort, an dem der Schönheit keine Grenzen gesetzt sind und der es den Spielern ermöglicht, sich durch ihren Avatar voll und ganz auszudrücken. Um dieses einzigartige Erlebnis zu bieten, das Spielspaß mit unverwechselbarer Schönheit verbindet, hat Givenchy Parfums mit „The Gang“ zusammengearbeitet, dem schwedischen Entwicklerstudio, das für einige der kreativsten Markenumgebungen auf Roblox verantwortlich ist.
Das Givenchy-Erlebnis in der Welt des Metaverse ist auf der Plattform verfügbar: roblox.com/games/9249776514/Givenchy-Beauty-House