Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 23. Februar 2025

PRADA BEAUTY präsentiert

Emma Watson ist das neue Gesicht & Regisseurin der internationalen Kampagne von Prada Paradoxe

Prada gibt die weltweite Premiere von Prada Paradoxe bekannt: Der neue Damenduft feiert die faszinierende Multidimensionalität einer Frau, die sich niemals einordnen lässt.
Glanzvoller Star der Kampagne, die weltweit am 22. August 2022 im TV, auf digitalen Kanälen und in der Außenwerbung startete, ist Emma Watson, die sowohl die Hauptrolle in dem dynamischen, spannenden Video spielt als auch ihr Regiedebüt bei der Filmproduktion gab. www.prada.com

Dreieckiger Flacon und jeweils dreieckig ausgelegt die Ingredenzien

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

BERGERAT SA: Kay-Lütje Deter-Lüken übergibt Geschäftsführung an Rafael Meier

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service-Partner in der DACH-Region, gibt eine Veränderung in der Geschäftsführung ihrer Schweizer Tochtergesellschaft BERGERAT...

Marktplatz, Motor, Mutmacher: Besucherplus bei Mega-Messe in Frankfurt

Vom 7. bis 11. Februar wurde Frankfurt erneut zum Zentrum der internationalen Konsumgüterbranche. Unter dem Motto „Meet up at the Market“ präsentierten sich über...
Zwei Hände halten jeweils einem Glasflakon mit goldenem Verschluss

Die Nobilis Group erweitert die Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, gibt die Erweiterung der Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty für...
Junge Frau mit langen dunklen, lockigen Haaren blickt lächelnd in die Kamera, Ihre Hand stützt ihr Kinn.

Sommaire Beauté: Bianca Steinhaus ist neue Marketing Direktorin

Bianca Steinhaus ist seit Januar 2025 als neue Marketing Director bei Sommaire Beauté tätig. Mit ihrer langjährigen Expertise im globalen Brand Management und der...

MARVIS Out-of-Home-Kampagne in Deutschland

Laut, lebendig und unübersehbar: MARVIS hat seine erste Out-of-Home-Kampagne gestartet. In Berlin, München, Köln und Düsseldorf erwecken überdimensionale, auffällige Plakate die einzigartige Markenbotschaft von...