Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 22. Dezember 2024

MUGLER FOUNTAIN Extraterrestrischer Geburtstag im Metaverse

1992 begann mit der MuglerFountain eine einzigartige Parfum-Erfolgsgeschichte, die Maßstäbe gesetzt hat.

Die zukunftsweisende Vision von der Vereinbarkeit von Ökologie und Schönheit inspirierte Mugler vor 30 Jahren zur Kreation eines nachhaltigen Refill-Systems nach dem Vorbild der legendären „Duft-Fontänen“ der High Society im 18. Jahrhundert, die damit ihre Räumlichkeiten parfümierte und ihre prunkvollen Flakons auffüllte. Mugler ebnete damit den Weg für nachfüllbare Luxusdüfte mit ethischem Anspruch, die konsequent auf Nachhaltigkeit, Abfallvermeidung, Umweltschonung und individualisierten Kundenservice setzen.

30 JAHRE MUGLER REFILL

Zum 30-jährigen Jubiläum des Refill-Systems, beschreitet Mugler neue, extraterrestrische Wege und setzt erstmals auf Werbung im Metaverse, einem virtuellen Raum, in dem Menschen mithilfe von Virtual-Reality-Technologien als Avatare miteinander interagieren können. Dabei schafft das Metaverse eine Annäherung zwischen physischer Realität und virtuellem Raum. Zusammen mit dem Düsseldorfer Start-up met[ads] setzt L’Oréal damit auf eine flächendeckende, reichweitenstarke Kommunikation im derzeit größten Metaverse: Decentraland. www.de.mugler.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...