Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 22. Januar 2025

MUGLER FOUNTAIN Extraterrestrischer Geburtstag im Metaverse

1992 begann mit der MuglerFountain eine einzigartige Parfum-Erfolgsgeschichte, die Maßstäbe gesetzt hat.

Die zukunftsweisende Vision von der Vereinbarkeit von Ökologie und Schönheit inspirierte Mugler vor 30 Jahren zur Kreation eines nachhaltigen Refill-Systems nach dem Vorbild der legendären „Duft-Fontänen“ der High Society im 18. Jahrhundert, die damit ihre Räumlichkeiten parfümierte und ihre prunkvollen Flakons auffüllte. Mugler ebnete damit den Weg für nachfüllbare Luxusdüfte mit ethischem Anspruch, die konsequent auf Nachhaltigkeit, Abfallvermeidung, Umweltschonung und individualisierten Kundenservice setzen.

30 JAHRE MUGLER REFILL

Zum 30-jährigen Jubiläum des Refill-Systems, beschreitet Mugler neue, extraterrestrische Wege und setzt erstmals auf Werbung im Metaverse, einem virtuellen Raum, in dem Menschen mithilfe von Virtual-Reality-Technologien als Avatare miteinander interagieren können. Dabei schafft das Metaverse eine Annäherung zwischen physischer Realität und virtuellem Raum. Zusammen mit dem Düsseldorfer Start-up met[ads] setzt L’Oréal damit auf eine flächendeckende, reichweitenstarke Kommunikation im derzeit größten Metaverse: Decentraland. www.de.mugler.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

The Art of Beauty & Health am 28. und 29. März 2025

Die Messe Düsseldorf präsentiert unter dem Motto „Let’s celebrate the diversity of beauty and health!”ein neues Eventformat für die Schönheits- und Gesundheitsbranche – erstmals...
Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025...
Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...