Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 10. März 2025

Digitales Skin Diagnose Tool

Mit der Lancierung eines digitalen Skin Diagnose Tools personalisiert Beauty-Retailer Sephora die Kundenansprache. Und so funktioniert es: Das innovative Skin Diagnose Tool – bestehend aus einem Handy, einem Handy-Etui mit Ring und einer App – bestimmt den Hauttyp des Kunden, um anschließend eine personalisierte Hautpflege-Routine anbieten zu können. Der innovative Ring ist direkt mit der App verknüpft. Mit dem Hautdiagnosegerät ist eine professionelle Beratung innerhalb von 15 Minuten möglich. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig, denn das Skin Care Diagnose Tool kann am Skincare Hub, am Beauty Hub sowie an Kosmetik-Displays eingesetzt werden. www.sephora.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Bunter künstlicher Blumenstrauß in einer durchsichtigen Vase, überlagert mit buntem Schriftzug.

Parfümerietagung 2025: Neuer Termin im September

Die 68. Parfümerietagung und die 05. Deutsche Nischenausstellung haben einen neuen Termin: Beide Veranstaltungen finden nun am 21. und 22. September 2025 in Düsseldorf...

Liebe ohne Gewalt: YSL Beauty ruft verstärkt zu mehr Solidarität und Achtsamkeit auf

Anlässlich des Weltfrauentages am 8. März bekräftigt YSL Beauty sein gelebtes Engagement für die Stärkung von Frauen und appelliert verstärkt an die gesellschaftlichen Werte...

Give Back Beauty erwirbt AB Parfums SpA

Angelini Industries und Give Back Beauty (GBB) haben eine Vereinbarung unterzeichnet, wonach Give Back Beauty AB Parfums SpA erwirbt, früher bekannt als Angelini Beauty...

BERGERAT SA: Kay-Lütje Deter-Lüken übergibt Geschäftsführung an Rafael Meier

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service-Partner in der DACH-Region, gibt eine Veränderung in der Geschäftsführung ihrer Schweizer Tochtergesellschaft BERGERAT...

Marktplatz, Motor, Mutmacher: Besucherplus bei Mega-Messe in Frankfurt

Vom 7. bis 11. Februar wurde Frankfurt erneut zum Zentrum der internationalen Konsumgüterbranche. Unter dem Motto „Meet up at the Market“ präsentierten sich über...