Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 19. Januar 2025

Albrecht & Dill mit neuen Marken

Albrecht & Dill steht seit 1950 für Parfum. Ab sofort übernimmt der Distributeur internationaler Parfum- & Lifestyle-Marken den Vertrieb der Marken Ramòn Monegal, Frapin, Barbour und Missguided.

Ramón Monegal ist einer der wichtigsten Parfumeure Spaniens. 2009 startete er sein eigenes Unternehmen. Die Düfte seiner Kollektion beschreibt er als „kleine Sensationen, die den persönlichen Charme des Trägers unterstreichen.“

Frapin ist einer der bekanntesten Cognac-Hersteller. Die Urgroßenkelin des Gründers, Béatrice Frapin-Cointreau, brachte im Jahre 2002 eine erste Parfumlinie auf den Markt, inspiriert – na klar! – vom Universum des bekannten Weinbrands.

Barbour steht für die Werte des britischen Country Lifestyles. Vor allem die Jacken des Labels sind weltbekannt für ihre Qualität, Langlebigkeit und Funktionalität. Das sind seit 128 Jahren die zentralen Werte des Unternehmens. Zeitlos und stilvoll sind auch die Düfte für Sie und Ihn.

Missguided ist eine Fashion Brand aus Großbritannien, die immer am Puls der Zeit ist, wenn es um aktuelle Trends geht. Im Fokus steht, Frauen in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken. Das Fashion Label hat 2017 das erste Eau de Toilette kreiert. www.ad1950.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

The Art of Beauty & Health am 28. und 29. März 2025

Die Messe Düsseldorf präsentiert unter dem Motto „Let’s celebrate the diversity of beauty and health!”ein neues Eventformat für die Schönheits- und Gesundheitsbranche – erstmals...
Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025...
Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...