Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 4. Dezember 2024

Die Gesundheit der Haut steht im Fokus

Nach einer erfolgreichen Karriere im Bereich Ernährungswissenschaften, Krankheitsmanagement und Gesundheitsrecht suchte Kat Burki vergeblich nach Pflegeprodukten, die sich auf die allgemeine Gesundheit der Haut konzentrierten. Wusste sie doch, dass die Haut nur dann optimal funktionieren kann, wenn sie gesund und gut genährt ist. So entstand die Idee, die Kat Burki Skincare zu entwickeln – mit modernsten Inhaltsstoffen, die auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Haut abzielen.

Die Kat Burki Skincare Prinzipien:

Anti-Inflammation
Die Haut kann nur dann richtig genährt und mit Wirkstoffen versorgt werden, wenn entzündliche Prozesse möglichst reduziert werden.

Absorption
Nur diejenigen Stoffe, die von der Haut vollständig aufgenommen werden, können ihre komplette Wirksamkeit entfalten.

Health
Körper und Haut regenerieren sich kontinuierlich selbst –  die richtige Pflege zur Unterstützung dieses „Reaparatur-Zyklus“ ist der Schlüssel zu gesunder Haut.

„Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung von Hautpflege mit den von uns entwickelten Super-Nährstoffkomplexen. In der Natur sieht man das oft – wie ein großartiger Wirkstoff mit einem anderen kombiniert wird. Was dann passiert ist, dass der eine die Wirksamkeit des anderen noch erhöht. Beispiele sind Vitamin D mit Kalzium, Reishi-Pilz mit Vitamin C, alle B-Vitamine als Komplex. Das Resultat sind schnell wirkende Produkte, die funktionieren!“
Kat Burki

Alle Pflegeserien von Kat Burki Skincare basieren auf Produkten mit hautverbessernden und entzündungshemmenden Eigenschaften. Bei ihrem Deutschlandbesuch gab Kati Burki in vielbeachteten Workshops ihr Wissen zu Hautgesundheit und Hautpflege weiter. Kontakt: IPIM GmbH, Franca Heinemann, FHeinemann@katburki.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...
Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Lassen Sie es himmlisch duften!

Die besinnliche Vor- und Weihnachtszeit hat viele wunderbare Facetten. Die wohligen Düfte der Weihnachtsbäckerei und der Weihnachtsküche gehören unbedingt dazu. „Es duftet himmlisch“ gehört...
Backsteinwand mit rosa Banner mit weißer Beschriftung

IKW-Jugendstudie zu TikTok: Wenn Abschalten keine Option ist

Mit „TikTok ungeschminkt“ präsentiert der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 5. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie. Die Jugendlichen wissen eigentlich ganz genau, was sie tun, wenn sie...
Junge Frau mit rot geschminkten Lippen und langen dunklen Haaren, hat ihr Gesicht in den Händen aufgestützt und blickt in die Kamera.

Olivia Rodrigo ist neue globale Lancôme-Markenbotschafterin

Lancôme gibt die Ernennung der amerikanischen Singer-Songwriterin und Schauspielerin Olivia Rodrigo zur neuen globalen Markenbotschafterin bekannt. Olivia wird das Gesicht von aufregenden neuen Markteinführungen...

Maren Alef-Borghorst ist neue Head of Marketing der beauty alliance

Die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, Deutschlands führende Parfümerie-Kooperation, hat seit dem 1. November 2024 Maren Alef-Borghorst als neue Head of Marketing...