Nach Abschluss eines weiteren, sehr erfolgreichen Geschäftsjahres mit profitablem Wachstum und einem Umsatzvolumen von 160 Mio Euro, baut der führende, konzernunabhängige Distributeur und Service Partner im Segment der Luxus-, Prestige- und Lifestyledüfte in der DACH-Region seine organisatorischen Strukturen weiter aus, um das zukunftsorientierte Wachstum des Unternehmens weiter voranzutreiben.
So übernimmt Mathias Rill, bislang Key Account Director bei der Nobilis Group, ab 01.01.2023 als Commercial Director die Führung für den Vertrieb in der DACH-Region. Udo Heuser gibt damit sukzessive die Verantwortung für den Vertriebsbereich ab, um künftig die innovativen Zukunftsstrategien der Nobilis Group weiter auszubauen.
Kirsten Uchtmann, bislang Marketing Director der Nobilis Group, wird ab dem 01.01.2023 als Vice President Marketing & Communication zusätzlich die Verantwortung für den Bereich Training von Udo Heuser übernehmen. In diesem Zusammenhang wird Petra Lauble, Teamleader Training, künftig direkt an Kirsten Uchtmann berichten.
Des Weiteren wird Pierre Schwank, bislang Business Development Director der Nobilis Group, ab dem 01.01.2023 zum Vice President Business Operations ernannt, in der er die Gesamtverantwortung für die Bereiche Supply Chain und Logistik, Demand Planning, Customer Service, Business Intelligence und IT innehat.
Silvia Henker, bislang Human Resources Director, wird ab dem 01.01.2023 zum Senior Director Human Resources ernannt. Dabei liegt ihr Fokus weiterhin auf expansionsorientiertem Recruiting, Personalentwicklung, sowie der Gestaltung der Unternehmens- und Arbeitsplatzkultur. Die Nobilis Group wurde im Rahmen der Great Place to Work® Zertifizierung kürzlich als „Attraktiver Arbeitgeber“ ausgezeichnet und unter Silva Henkers Führung werden umfangreiche Maßnahmen umgesetzt um diese Auszeichnung beständig und nachhaltig weiterzuentwickeln. www.nobilis-group.com