Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 29. April 2025

BOIS 1920 Prestige Collection

Die Prestige Collection von BOIS 1920 ist eine wundervolle Sammlung von vier handbemalten Extraits de Parfum, basierend auf edelsten Inhaltsstoffen und höchster Konzentration. Eine unkonventionelle, ikonische Kollektion ohne gestalterische Grenzen. Vier Extraits de Parfum – bereit, um die anspruchsvollsten olfaktorischen Geschmäcker zu überraschen.

FONDENTARANCIO Mandarine und kandierte Orangen vereint mit köstlicher Schokolade und süßen Mandeln. Im Herzen blühen weiße Blüten.

DUROCAFFE Gourmand! Frisch gebrühter Kaffee, dunkle Schokolade und Vanille treffen auf Damaszener Rose und braunen Zucker. Überraschend!

REBUS Orientalisch! Eine olfaktorische Reise, um die dunkelsten und rätselhaftesten Seiten von Oudnoten zu entdecken. Eine mysteriöse Komposition mit intensiven Botschaften für unsere Seele.

SACRO E PROFANO Würzig-orientalisch! Ein großartiges Parfum, bei dem die dunkle und scharfe Seite von Oud die Sanftheit der Rose und die Sinnlichkeit des Safrans kontrastiert. Ein wahrer olfaktorischer Schatz.

Oepen Markenvertrieb GmbH · Tel. +49 89 60 66 64 53
info@oepen-markenvertrieb.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...

IKW-Jugendstudie – Die GenZ will viel Geld verdienen

Gesellschaftliche Krisen, Kriege, Inflation – es gibt viele Gründe, warum Jugendliche heute verunsichert sind und das Gefühl haben, die Kontrolle zu verlieren. Dem gefühlten...

MAVALA Switzerland erfindet sich neu

Im Jahr 2025 schlägt MAVALA eine neue Seite in seiner Geschichte auf, mit einem neuen Logo, einer neuen Kommunikation, einem neuen E-Shop und...