Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 23. Februar 2025

Eine starke Marke für schönes Haar

Durch intensive Forschungsarbeit hat GLYNT eine perfekte Symbiose aus Nachhaltigkeit und Produktperformance entwickelt.

Wer schönes Haar pflegen und gesund erhalten will, muss verstehen, was es braucht. GLYNT bringt dafür das Beste aus Natur und Wissenschaft zusammen. Mit viel Leidenschaft, jahrzehntelanger Erfahrung und intensiver Forschungsarbeit kreiert das Familienunternehmen seit mehr als 50 Jahren Produkte für Haar und Kopfhaut, die Profis und Endverbraucher gleichermaßen begeistern. GLYNT – vom Altdeutschen abgeleitet – bedeutet „Glanz“ und steht stellvertretend für schönes Haar.

Lebendigkeit & Volumen
Feines Haar möchte gut umsorgt werden. Die leichten Formulierungen und stärkenden Inhaltsstoffe der VOLUME-Serie verleihen feinem Haar Spannkraft, Glanz und Fülle.

Spray mit Wow-Effekt
Das VOLUME Energy Spray ist ein pflegender Conditioner, der mit beeindruckenden Styling-Qualitäten überzeugt. Flüssiges Keratin kräftigt das Haar und lässt es strahlen.

Hans Conzen Kosmetik GmbH · Tel. +49 4101 3733-0 info@glynt.com · www@glynt.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

BERGERAT SA: Kay-Lütje Deter-Lüken übergibt Geschäftsführung an Rafael Meier

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service-Partner in der DACH-Region, gibt eine Veränderung in der Geschäftsführung ihrer Schweizer Tochtergesellschaft BERGERAT...

Marktplatz, Motor, Mutmacher: Besucherplus bei Mega-Messe in Frankfurt

Vom 7. bis 11. Februar wurde Frankfurt erneut zum Zentrum der internationalen Konsumgüterbranche. Unter dem Motto „Meet up at the Market“ präsentierten sich über...
Zwei Hände halten jeweils einem Glasflakon mit goldenem Verschluss

Die Nobilis Group erweitert die Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, gibt die Erweiterung der Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty für...
Junge Frau mit langen dunklen, lockigen Haaren blickt lächelnd in die Kamera, Ihre Hand stützt ihr Kinn.

Sommaire Beauté: Bianca Steinhaus ist neue Marketing Direktorin

Bianca Steinhaus ist seit Januar 2025 als neue Marketing Director bei Sommaire Beauté tätig. Mit ihrer langjährigen Expertise im globalen Brand Management und der...

MARVIS Out-of-Home-Kampagne in Deutschland

Laut, lebendig und unübersehbar: MARVIS hat seine erste Out-of-Home-Kampagne gestartet. In Berlin, München, Köln und Düsseldorf erwecken überdimensionale, auffällige Plakate die einzigartige Markenbotschaft von...