Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 19. Dezember 2024

Eine starke Marke für schönes Haar

Durch intensive Forschungsarbeit hat GLYNT eine perfekte Symbiose aus Nachhaltigkeit und Produktperformance entwickelt.

Wer schönes Haar pflegen und gesund erhalten will, muss verstehen, was es braucht. GLYNT bringt dafür das Beste aus Natur und Wissenschaft zusammen. Mit viel Leidenschaft, jahrzehntelanger Erfahrung und intensiver Forschungsarbeit kreiert das Familienunternehmen seit mehr als 50 Jahren Produkte für Haar und Kopfhaut, die Profis und Endverbraucher gleichermaßen begeistern. GLYNT – vom Altdeutschen abgeleitet – bedeutet „Glanz“ und steht stellvertretend für schönes Haar.

Lebendigkeit & Volumen
Feines Haar möchte gut umsorgt werden. Die leichten Formulierungen und stärkenden Inhaltsstoffe der VOLUME-Serie verleihen feinem Haar Spannkraft, Glanz und Fülle.

Spray mit Wow-Effekt
Das VOLUME Energy Spray ist ein pflegender Conditioner, der mit beeindruckenden Styling-Qualitäten überzeugt. Flüssiges Keratin kräftigt das Haar und lässt es strahlen.

Hans Conzen Kosmetik GmbH · Tel. +49 4101 3733-0 info@glynt.com · www@glynt.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...