Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 20. Dezember 2024

ISDIN startet bundesweite „Aktion Sonnenschutz in Deutschland“ in Schulen und Kitas

Mit mehr als 200.000 Neuerkrankungen pro Jahr in Deutschland ist Hautkrebs ein Thema, das alle berührt. ISDIN, ein auf dermatologische Produkte spezialisierte Unternehmen, präsentiert rechtzeitig vor den großen Sommerferien die Aktion Sonnenschutz in Deutschland für den bewussten und richtigen Umgang mit der Sonne im Kindesalter und ruft zum Mitmachen auf.

„Vor 27 Jahren haben wir als ISDIN in Spanien die Aktion Sonnenschutz gestartet und bis heute fast 7 Millionen Kinder erreicht. Diese wichtige Erfahrung möchten wir jetzt auch nach Deutschland tragen. Wir freuen uns sehr darüber, mit unseren Experten, zu denen Dermatologen, Sportler und Apotheker gehören, in Kitas und Schulen zu gehen, um das notwendige Wissen über den richtigen Sonnenschutz zu vermitteln.“, sagt David Bergvall, Geschäftsführer von ISDIN, Deutschland

Die Aktion Sonnenschutz startet ab April. Interessierte Dermatologen, Apotheker, Erzieher, Sportler und Lehrer können dazu auf der Kampagnenseite, www.aktion-sonnenschutz.de, passende Materialien für verschiedene Altersgruppen anfordern und vor allem auch mitmachen!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...