Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 19. Dezember 2024

OJAR PARFUMS – Hommage an die Parfumkunst des Nahen Ostens

Wo der Osten auf den Westen trifft,fängt OJAR die Seele und das Knowhow des Oman und des Okzidents in einer prächtigen Kombination ein. Zwei Kulturen vereint in einer Philosophie– Parfum als Lebensstil.

Die Seele von OJAR ist eine Mischung aus östlich und westlich inspirierten Inhaltsstoffen, die in verschiedenen Formaten angeboten werden: Als Parfumöl, Eau de Parfum und 2-Phasen-Körperöl. Die Gründerin Sheika Hind Bahwan stammt selbst aus dem Oman und schuf OJAR als Statement für Modernität, Tradition und Harmonie. Die Düfte wurden von omanischer Tradition inspiriert und vom renommierten Parfumhaus Givaudan veredelt. OJAR (abgeleitet vom Wort HOJARI) bezeichnet die höchste Weihrauch-Qualität der Welt, die man in den Dhofar Bergen im Oman findet.

DIE KUNST DES DUFTLAYERNS
Sheikha Hind Bahwan bietet mit OJAR eine Kollektion aus 18 einzigartigen Düften an, die es allen erlaubt, ihre eigene Duftsignatur zu finden. Layering ist Teil der OJAR-DNA. Die Kunst des Duftlayerns ist äußerst beliebt im Nahen Osten und OJAR wollte dieses besondere Ritual mit dem Rest der Welt teilen. Jeder soll genau den Duft finden, der zu ihm passt.

c.l.u.b. unique brands international • D-45219 Essen • Tel. +49 2054 872660 • contact@club-brands.com • www.club-brands.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...