Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 23. Januar 2025

Biotherm Blue Beauty

Die Supermodels Jena Goldsack und Cameron Russell sind neue internationale Markenbotschafterinnen der Luxushautpflegemarke.

Als Herzstück der neuen Lait Corporel L’Original Kampagne bekennen sich beide Markenbotschafterinnen als Teil der Biotherm-Familie sowie als neue Mitglieder der Water Lovers Community – eine globale Initiative, die von Biotherm ins Leben gerufen wurde und sich dem Aufbau einer nachhaltigeren Zukunft verschrieben hat.

Sowohl Jena Goldsack als auch Cameron Russell sind nicht nur bekannt dafür, die Laufstege dieser Welt zu erobern, sondern auch für ihren außergewöhnlichen Einsatz für soziale und ökologische Verantwortung. Mit ihrer Verbundenheit gegenüber unserer Natur fangen sie die Essenz und Mission von Biotherm gleichermaßen ein. So stehen die beiden Markenbotschafterinnen im Mittelpunkt der neuen Kampagne für Lait Corporel L’Original – die ikonische Körperpflege, die mit ihrem unverkennbaren Duft den bewussten Luxus von Biotherm repräsentiert. www.biotherm.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Weiße Schrift auf schwarz-rot-goldenem Hintergrund

VCP beteiligt sich am bundesweiten Wirtschaftswarntag

Am 29. Januar 2025 ruft der VCP-Verband Cosmetic Professional gemeinsam mit über 70 Wirtschaftsverbänden und Unternehmerinitiativen zum ersten bundesweiten „Wirtschaftswarntag“ auf. Die Wirtschaft fordert...

The Art of Beauty & Health am 28. und 29. März 2025

Die Messe Düsseldorf präsentiert unter dem Motto „Let’s celebrate the diversity of beauty and health!”ein neues Eventformat für die Schönheits- und Gesundheitsbranche – erstmals...
Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025...
Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...