Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 19. Januar 2025

LOGOCOS Naturkosmetik agiert wieder eigenständig

Seit mehr als 45 Jahren steht LOGOCOS für echte, zertifizierte Naturkosmetik bester Qualität direkt von der hauseigenen Kräuterwiese in Salzhemmendorf. Nach einer kurzzeitigen Übernahme durch einen internationalen Konzern, agiert das mittelständische Unternehmen nun wieder eigenständig und kann so seine Natur-Power ohne Konzernrichtlinien frei entfalten. In einer Zeit, in der das Marktpotenzial der Naturkosmetik beständig wächst, eine große Chance für den Biopionier.

„Durch die zurückerlangte Eigenständigkeit ist LOGOCOS wieder frei in der Positionierung ihrer Marken und darauf aufbauend auf die Definition ihrer Zielgruppe, der Ausgestaltung der Sortimente, der Wahl der Distributionswege, der Lieferanten sowie der Inhaltsstoffe. Dies verstärkt unsere Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft immens und macht uns wieder agiler und schneller – mit viel mehr Nähe zur Konsument*innen”, sagt Udo Springer, Geschäftsführer LOGOCOS. www.logocos.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

The Art of Beauty & Health am 28. und 29. März 2025

Die Messe Düsseldorf präsentiert unter dem Motto „Let’s celebrate the diversity of beauty and health!”ein neues Eventformat für die Schönheits- und Gesundheitsbranche – erstmals...
Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025...
Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...