Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 11. März 2025

Am 8. Juni ist World Ocean Day

Mit dem World Ocean Day, der 2023 unter dem Motto „Ocean Restoration“ steht, bekräftigt auch Biotherm sein unermüdliches Engagement für den Schutz der Ozeane.

Als eine Marke, die tief in der Natur verwurzelt ist, erkennt Biotherm die wertvollen Ressourcen und die Inspiration, die die Ozeane für die eigenen Produkte liefern. Im Gegenzug übernimmt Biotherm Verantwortung für die Nachhaltigkeit und den Erhalt dieser wertvollen maritimen Ökosysteme. Mit der Überzeugung, dass Schönheit einen positiven Einfluss auf unsere Ozeane haben kann – und sollte – wird Biotherm auch am diesjährigen World Ocean Day auf die Notwendigkeit des Meeresschutzes aufmerksam machen. „Biotherm verdankt dem Wasser alles – und will ihm noch mehr zurückgeben.“, so Gregory Benoit, Biotherm Global President.
Stattfinden werden zahlreiche Aktionen, um den Ozeanen eine Stimme zu verleihen. www.biotherm.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Bunter künstlicher Blumenstrauß in einer durchsichtigen Vase, überlagert mit buntem Schriftzug.

Parfümerietagung 2025: Neuer Termin im September

Die 68. Parfümerietagung und die 05. Deutsche Nischenausstellung haben einen neuen Termin: Beide Veranstaltungen finden nun am 21. und 22. September 2025 in Düsseldorf...

Liebe ohne Gewalt: YSL Beauty ruft verstärkt zu mehr Solidarität und Achtsamkeit auf

Anlässlich des Weltfrauentages am 8. März bekräftigt YSL Beauty sein gelebtes Engagement für die Stärkung von Frauen und appelliert verstärkt an die gesellschaftlichen Werte...

Give Back Beauty erwirbt AB Parfums SpA

Angelini Industries und Give Back Beauty (GBB) haben eine Vereinbarung unterzeichnet, wonach Give Back Beauty AB Parfums SpA erwirbt, früher bekannt als Angelini Beauty...

BERGERAT SA: Kay-Lütje Deter-Lüken übergibt Geschäftsführung an Rafael Meier

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service-Partner in der DACH-Region, gibt eine Veränderung in der Geschäftsführung ihrer Schweizer Tochtergesellschaft BERGERAT...

Marktplatz, Motor, Mutmacher: Besucherplus bei Mega-Messe in Frankfurt

Vom 7. bis 11. Februar wurde Frankfurt erneut zum Zentrum der internationalen Konsumgüterbranche. Unter dem Motto „Meet up at the Market“ präsentierten sich über...