Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 17. November 2024

Emma Mackey ist das neue Gesicht von Burberry Goddess Eau de Parfum

Burberry präsentiert das neue Goddess Eau de Parfum, einen einzigartigen, aromatischen Duft für Damen. Die Lancierung des neuen Dufts wird von einer Kampagne mit der britisch-französischen Schauspielerin und neuen Markenbotschafterin von Burberry Beauty, Emma Mackey, begleitet.

Die Kampagne erzählt eine Geschichte der Selbstfindung, inspiriert von der kollektiven Stärke und Macht eines Löwinnenrudels. Emma verkörpert die Quintessenz von Burberry Goddess Eau de Parfum und spiegelt die Stärke des Rudels wider. Sie entfacht die darin liegende Energie, um ihr inneres Selbstvertrauen zu entdecken und den vor ihr liegenden Berg zu erklimmen.

„Ich freue mich sehr, Markenbotschafterin des neuen Burberry Dufts zu sein. Das ist für mich persönlich etwas ganz Besonderes. Die Löwinnen stehen für mich für die Verbundenheit und die Stärke von Frauen.“ Emma Mackey

Der einzigartige Gourmand-Duft von Burberry Eau de Parfum mit aromatischem Charakter wird von einem eindrucksvollen Trio verschiedenartiger Vanillenoten angeführt. Die von Hand gepflückten Schoten trocknen fünf bis sieben Wochen lang in der Sonne. Anschließend werden sie zur Reifung in Holzkästen gelagert und entwickeln dabei ihr süßes und charakteristisches Aroma. www.de.burberry.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann und eine Frau, beide dunkel gekleidet, positionieren sich vor einer grauen Wand.

NOBILIS GROUP übernimmt Mehrheit an TMC Nordic

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, erwirbt im Zuge der angekündigten Expansionsstrategie eine Mehrheitsbeteiligung von...

Maria Galland Paris International holt Gabriele Medingdörfer als neue CEO

Seit dem 01. Oktober 2024 ist Gabriele Medingdörfer Managing Director/CEO der Maria Galland Paris Gruppe weltweit. Die 57-jährige Beauty-Expertin wird in ihrer neuen Funktion...

IKW-Jugendstudie 2024 – Was nicht glücklich macht, kann weg

Mit „Jugend ungeschminkt 2024“ legt der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 4. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie vor, die von Lönneker und Imdahl rheingold salon durchgeführt...

Erwin Müller erhält „Goldenen Zuckerhut“ für sein Lebenswerk

Vor rund 500 geladenen Gästen aus der deutschen und internationalen Wirtschaft wurde der Firmengründer Erwin Müller am 11. November in Berlin mit dem „Goldenen...

Personelle Veränderungen: L’Oréal Luxe DACH richtet strategische Go-to-Market Organisation neu aus

Der Geschäftsbereich Luxe von L´Oréal Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) stärkt seine strategische Go-to-Market Organisation mit neuen Führungskräften, um sich optimal für die fortschreitende...