Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 23. Februar 2025

Emma Mackey ist das neue Gesicht von Burberry Goddess Eau de Parfum

Burberry präsentiert das neue Goddess Eau de Parfum, einen einzigartigen, aromatischen Duft für Damen. Die Lancierung des neuen Dufts wird von einer Kampagne mit der britisch-französischen Schauspielerin und neuen Markenbotschafterin von Burberry Beauty, Emma Mackey, begleitet.

Die Kampagne erzählt eine Geschichte der Selbstfindung, inspiriert von der kollektiven Stärke und Macht eines Löwinnenrudels. Emma verkörpert die Quintessenz von Burberry Goddess Eau de Parfum und spiegelt die Stärke des Rudels wider. Sie entfacht die darin liegende Energie, um ihr inneres Selbstvertrauen zu entdecken und den vor ihr liegenden Berg zu erklimmen.

„Ich freue mich sehr, Markenbotschafterin des neuen Burberry Dufts zu sein. Das ist für mich persönlich etwas ganz Besonderes. Die Löwinnen stehen für mich für die Verbundenheit und die Stärke von Frauen.“ Emma Mackey

Der einzigartige Gourmand-Duft von Burberry Eau de Parfum mit aromatischem Charakter wird von einem eindrucksvollen Trio verschiedenartiger Vanillenoten angeführt. Die von Hand gepflückten Schoten trocknen fünf bis sieben Wochen lang in der Sonne. Anschließend werden sie zur Reifung in Holzkästen gelagert und entwickeln dabei ihr süßes und charakteristisches Aroma. www.de.burberry.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

BERGERAT SA: Kay-Lütje Deter-Lüken übergibt Geschäftsführung an Rafael Meier

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service-Partner in der DACH-Region, gibt eine Veränderung in der Geschäftsführung ihrer Schweizer Tochtergesellschaft BERGERAT...

Marktplatz, Motor, Mutmacher: Besucherplus bei Mega-Messe in Frankfurt

Vom 7. bis 11. Februar wurde Frankfurt erneut zum Zentrum der internationalen Konsumgüterbranche. Unter dem Motto „Meet up at the Market“ präsentierten sich über...
Zwei Hände halten jeweils einem Glasflakon mit goldenem Verschluss

Die Nobilis Group erweitert die Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, gibt die Erweiterung der Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty für...
Junge Frau mit langen dunklen, lockigen Haaren blickt lächelnd in die Kamera, Ihre Hand stützt ihr Kinn.

Sommaire Beauté: Bianca Steinhaus ist neue Marketing Direktorin

Bianca Steinhaus ist seit Januar 2025 als neue Marketing Director bei Sommaire Beauté tätig. Mit ihrer langjährigen Expertise im globalen Brand Management und der...

MARVIS Out-of-Home-Kampagne in Deutschland

Laut, lebendig und unübersehbar: MARVIS hat seine erste Out-of-Home-Kampagne gestartet. In Berlin, München, Köln und Düsseldorf erwecken überdimensionale, auffällige Plakate die einzigartige Markenbotschaft von...