Klares Bekenntnis zum stationären Handel
Mehrere Gesellschafter der beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG werden zukünftig Parfümerieflächen in den Department Stores der Aachener Gruppe betreiben. Damit setzt die beauty alliance als führende Parfümerie-Kooperation ein klares Zeichen für die zukünftige Stärkung des stationären Handels.
Zum Start werden voraussichtlich drei Parfümerieflächen ehemaliger Galeria-Standorte von unterschiedlichen Gesellschaftern der beauty alliance weiterbetrieben. Dabei handelt es sich um die Standorte Cottbus, Frankfurt/Main und Saarbrücken, die von Friedrich-Wilhelm Göbel, Geschäftsführer der Aachener Gruppe, nach Übernahme der Mietverträge von Galeria, weitergeführt werden.
„Unsere Kooperation beweist den Mut der beauty alliance Gesellschafter zur Stärkung des stationären Handels“, führen Christian Lorenz und Frank Haensel, Geschäftsführer der beauty alliance aus. „Unsere Gesellschafter sind Unternehmer, die bereit sind auch neue Wege zu gehen und Chancen zu erkennen, wo andere nur Krisen sehen.“
Weitere beauty alliance Gesellschafter sind mit der Aachener Gruppe zur Flächen-bewirtschaftung in anderen ehemaligen Galeria-Standorten im Gespräch.
www.beauty-alliance.de