Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 19. Januar 2025

YSL Beauty präsentiert MYSLF

Die MYSLF Launch-Party wurde gefeiert im Herzen von Paris: Die internationalen Gäste von YSL Beauty trafen sich am 27.09. im angesagten Nachhaltigkeits-Zentrum LA CASERNE, um den neuen nachfüllbaren Herrenduft zu feiern.

Authentische Nachtclub-Atmosphäre und Installationen, die zum Eintauchen in die Identität der Marke einluden. Unter den Gästen waren auch Lena Meyer-Landrut (deutsches Markengesicht für YSL Beauty Make-up), Rapper RIN (deutsches Kampagnengesicht für MYSLF) und Influencer Nic Kaufmann, Nils Kuesel und Benji Krol dabei, um den neuen Herrenduft unter Begleitung des deutschen YSL-Beauty Teams zu zelebrieren.

Luca Heynen, Brand Director von YSL Beauty DACH, war sichtlich begeistert von dieser besonderen Veranstaltung: „Wir sind stolz darauf, den Launch von MYSLF zu feiern, einen Meilenstein in der Welt der Herrendüfte bei YSL Beauty. Die Entwicklung eines neuen Herrenduftes ist eine langwierige und anspruchsvolle Aufgabe, die viele Jahre in Anspruch nimmt.“ www.yslbeauty.com

v.l.n.r. Pauline Hamelmann, RIN, Stéphane Bézy, Lena Meyer-Landrut, Luca Heynen __@ericjoelnagel
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

The Art of Beauty & Health am 28. und 29. März 2025

Die Messe Düsseldorf präsentiert unter dem Motto „Let’s celebrate the diversity of beauty and health!”ein neues Eventformat für die Schönheits- und Gesundheitsbranche – erstmals...
Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025...
Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...