Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 17. November 2024

YSL Beauty präsentiert MYSLF

Die MYSLF Launch-Party wurde gefeiert im Herzen von Paris: Die internationalen Gäste von YSL Beauty trafen sich am 27.09. im angesagten Nachhaltigkeits-Zentrum LA CASERNE, um den neuen nachfüllbaren Herrenduft zu feiern.

Authentische Nachtclub-Atmosphäre und Installationen, die zum Eintauchen in die Identität der Marke einluden. Unter den Gästen waren auch Lena Meyer-Landrut (deutsches Markengesicht für YSL Beauty Make-up), Rapper RIN (deutsches Kampagnengesicht für MYSLF) und Influencer Nic Kaufmann, Nils Kuesel und Benji Krol dabei, um den neuen Herrenduft unter Begleitung des deutschen YSL-Beauty Teams zu zelebrieren.

Luca Heynen, Brand Director von YSL Beauty DACH, war sichtlich begeistert von dieser besonderen Veranstaltung: „Wir sind stolz darauf, den Launch von MYSLF zu feiern, einen Meilenstein in der Welt der Herrendüfte bei YSL Beauty. Die Entwicklung eines neuen Herrenduftes ist eine langwierige und anspruchsvolle Aufgabe, die viele Jahre in Anspruch nimmt.“ www.yslbeauty.com

v.l.n.r. Pauline Hamelmann, RIN, Stéphane Bézy, Lena Meyer-Landrut, Luca Heynen __@ericjoelnagel
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann und eine Frau, beide dunkel gekleidet, positionieren sich vor einer grauen Wand.

NOBILIS GROUP übernimmt Mehrheit an TMC Nordic

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, erwirbt im Zuge der angekündigten Expansionsstrategie eine Mehrheitsbeteiligung von...

Maria Galland Paris International holt Gabriele Medingdörfer als neue CEO

Seit dem 01. Oktober 2024 ist Gabriele Medingdörfer Managing Director/CEO der Maria Galland Paris Gruppe weltweit. Die 57-jährige Beauty-Expertin wird in ihrer neuen Funktion...

IKW-Jugendstudie 2024 – Was nicht glücklich macht, kann weg

Mit „Jugend ungeschminkt 2024“ legt der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 4. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie vor, die von Lönneker und Imdahl rheingold salon durchgeführt...

Erwin Müller erhält „Goldenen Zuckerhut“ für sein Lebenswerk

Vor rund 500 geladenen Gästen aus der deutschen und internationalen Wirtschaft wurde der Firmengründer Erwin Müller am 11. November in Berlin mit dem „Goldenen...

Personelle Veränderungen: L’Oréal Luxe DACH richtet strategische Go-to-Market Organisation neu aus

Der Geschäftsbereich Luxe von L´Oréal Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) stärkt seine strategische Go-to-Market Organisation mit neuen Führungskräften, um sich optimal für die fortschreitende...