Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 23. Februar 2025

SENSAI eröffnet Flagship Store in Shanghai

Die japanische Luxuskosmetikmarke hat am 27. Oktober 2023 ihren ersten Flagship Store in Shanghai, China eröffnet. Dieser Schritt markiert die Expansion der Marke nach Asien, beginnend mit China.

Sensai hat sich in den letzten knapp 50 Jahren bereits als japanische Luxusmarke in Europa fest etabliert und ist derzeit in über 40 Ländern in etwa 3.600 Geschäften vertreten. Der Flagship Store in Shanghai ist als „erlebnisorientierter Konzeptstore“ kreiert worden, um die einzigartigen Werte von Sensai zu vermitteln und diese in die physische Kosmetikwelt zu übersetzen. In Zeiten einer vermehrt digitalen Welt setzt Senai damit ein Zeichen, dass Beauty eine Erlebniswelt ist, die mit allen Sinnen aufgenommen werden sollte.

Das Konzept des Flagship Stores spiegelt die Kernwerte von Sensai wider – die Wertschätzung der Feinheiten des Lebens, die in allen Dingen und Momenten zu finden sind. Das Design des Geschäfts ist von der Abfolge einer traditionellen Teezeremonie inspiriert und betont die Reinigung und Vorbereitung des Geistes.
www.sensai-cosmetics.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

BERGERAT SA: Kay-Lütje Deter-Lüken übergibt Geschäftsführung an Rafael Meier

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service-Partner in der DACH-Region, gibt eine Veränderung in der Geschäftsführung ihrer Schweizer Tochtergesellschaft BERGERAT...

Marktplatz, Motor, Mutmacher: Besucherplus bei Mega-Messe in Frankfurt

Vom 7. bis 11. Februar wurde Frankfurt erneut zum Zentrum der internationalen Konsumgüterbranche. Unter dem Motto „Meet up at the Market“ präsentierten sich über...
Zwei Hände halten jeweils einem Glasflakon mit goldenem Verschluss

Die Nobilis Group erweitert die Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, gibt die Erweiterung der Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty für...
Junge Frau mit langen dunklen, lockigen Haaren blickt lächelnd in die Kamera, Ihre Hand stützt ihr Kinn.

Sommaire Beauté: Bianca Steinhaus ist neue Marketing Direktorin

Bianca Steinhaus ist seit Januar 2025 als neue Marketing Director bei Sommaire Beauté tätig. Mit ihrer langjährigen Expertise im globalen Brand Management und der...

MARVIS Out-of-Home-Kampagne in Deutschland

Laut, lebendig und unübersehbar: MARVIS hat seine erste Out-of-Home-Kampagne gestartet. In Berlin, München, Köln und Düsseldorf erwecken überdimensionale, auffällige Plakate die einzigartige Markenbotschaft von...