Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 23. Dezember 2024

BOSS FRAGRANCES startet in der Gaming-Welt

Im Jahr 2023 wurde BOSS Bottled 25 Jahre alt. Der Duft zollt einer natürlichen Eleganz Tribut und unterstreicht die vielen Facetten des modernen Mannes. Anlässlich dieses Jubiläums setzt BOSS Fragrances erstmalig Fuß in die Gaming-Welt.

„Be Your Own Boss“ ist ein immersives Erlebnis in Fortnite. Hier können die Spieler das Universum von BOSS Fragrances auf ganz neue Weise entdecken. Fortnite setzt auf hochmoderne Creator Tools und aufregende Erlebnisse und zieht damit Gen-Z-Gamer, die auch zur BOSS Zielgruppe gehören, magisch an. Mit den Tools und Möglichkeiten des Creative Modus von Fortnite, dem Toolset hinter der neuen Insel, konnte BOSS Fragrances ein einzigartiges Spiel im Spiel konstruieren, das die Marke und ihre Affinität für kontinuierliche Innovation abbildet.

„Fortnite erfreut sich weiterhin wachsender Beliebtheit. Für BOSS Fragrances ist das die perfekte Gelegenheit, Spieler zu BOSS Fans zu machen und sie mit einer relevanten, authentischen und einzigartigen Map innerhalb von Fortnite zu begeistern“, erklärt Karole Stanislas, VicePresident Global Marketing HUGO BOSS Fragrances bei Coty.

Bei Be Your Own BOSS dreht sich alles um vier Welten, die mit ihren unterschiedlichen Designs verschiedene Düfte repräsentieren: BOSS Bottled Eau de Toilette, BOSS Bottled Eau de Parfum, BOSS Bottled Parfum und das neue BOSS Bottled Elixir. In jeder Stadt finden sich 3D-Modelle des jeweiligen Flakons sowie auffällige BOSS Logos. Auch die Farbpalette ist entsprechend des gewählten Dufts gehalten. Be Your Own BOSS wurde am 15. November 2023 veröffentlicht. Es handelt sich um ein unabhängig entwickeltes Erlebnis, das nicht von Epic Games, Inc. gesponsert, unterstützt oder verwaltet wird. Be Your Own BOSS können Sie hier entdecken und spielen auf www.fortnite.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...